Shadow Wolves hunt in a pack, Shadow Wolves kill in a pack. The pack is everything, the pack is one. Darkness in every corner, the Shadow Wolves lurking within.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Wurzeln der Wölfe

Nach unten 
AutorNachricht
iudex
Admin
avatar

Stolzer Schattenwolf auf :
  • Shakes & Fidget - S01
  • Shakes & Fidget - S17

Sternzeichen : Skorpion Anzahl der Beiträge : 1417
Anmeldedatum : 30.04.11
Ort : Würzburg

BeitragThema: Die Wurzeln der Wölfe   Di Jul 12, 2011 10:08 pm

Huhu zusammen,

wer sich von Euch schon immer gefragt hat, warum in unserem slogan
"originally founded in 2004" steht, für den haben wir hier ein paar Links:

Bitte vergesst nicht, einen Text aus der mail kopiert Ihr durch STRG+ENTF.
Anschließend nur noch im Browser einfügen.

Link 1:
https://www.youtube.com/watch?v=AGMdlplVtIw

^^*stolz*
Achtet mal auf die Memberlist am Schluss.... *pfeif*

Achtung: Weil wir früher freizügiger mit den Medienrechten umgegangen sind, funktioniert der Link NICHT auf youtube.
Ihr müsst den Umweg über www.vtunnel.com nehmen und dort - nachdem Ihr alle nervigen Werbefenster weggeklickt habt - den youtube link einfügen.


Link 2:
http://wiki.warofgalaxy.eu/index.php?title=GSW

Link 3:
http://www.pilz-media.de/gsw.wmv

Nach dem Video fing natürlich die Diskussion an, ob 2003 oder 2004...
Da unser altes Forum dicht gemacht wurde, können wir es nicht mit Bestimmtheit sagen,
aber im Sinne der Glaubwürdigkeit bleibt einfach 2004 stehen.
Das war aufh jeden Fall die Runde, in der die GSW zur Megaally mit knapp 400 Membern
(inkl SW-RC) angewachsen ist. Ineffizient aber groß.

Genug der Nostalgie,
genießt die Links Smile


Zuletzt von iudex am Do Apr 19, 2012 7:25 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://s1.sfgame.de/?rec=260844 http://s17.sfgame.de/?rec=474
Quegamma



Sternzeichen : Skorpion Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.07.11
Ort : Würzburg

BeitragThema: joa joa joa   Di Aug 02, 2011 6:19 am

mei die allytreffs waren noch zeiten war das geil damals *g* weis noch das eine treff in Giebelstadt im Wolfshauptquatier und das andere in klevee
Nach oben Nach unten
iudex
Admin
avatar

Stolzer Schattenwolf auf :
  • Shakes & Fidget - S01
  • Shakes & Fidget - S17

Sternzeichen : Skorpion Anzahl der Beiträge : 1417
Anmeldedatum : 30.04.11
Ort : Würzburg

BeitragThema: Re: Die Wurzeln der Wölfe   Fr Nov 25, 2011 7:01 pm

Up wegen update Smile
Nach oben Nach unten
http://s1.sfgame.de/?rec=260844 http://s17.sfgame.de/?rec=474
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Wurzeln der Wölfe   

Nach oben Nach unten
 
Die Wurzeln der Wölfe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Liefof Pi-Schiffbruch mit Tieger
» Die Wurzeln des Ga'Hoole Baums

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Wolves board :: Visitors Lounge :: Shadow Wolves - this is who we are :: Shadow Wolves - eine bewegte Vergangenheit-
Gehe zu: