Shadow Wolves board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Shadow Wolves hunt in a pack, Shadow Wolves kill in a pack. The pack is everything, the pack is one. Darkness in every corner, the Shadow Wolves lurking within.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Larper bei den Wölfen?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Isabella O




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 15.07.11

Larper bei den Wölfen? Empty
BeitragThema: Larper bei den Wölfen?   Larper bei den Wölfen? EmptySo Jul 24, 2011 8:35 pm

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte mal fragen, ob es bei den Wölfen noch andere Live-Rollenspiel-Spieler außer mir gibt?

Das CoM steht vor der Tür und vielleicht ist ja außer mir noch jemand da und man könnte sich mal in einem anderen fiktiven Umfeld treffen...

Lg,

Isabella
Nach oben Nach unten
Victor Davion

Victor Davion


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.07.11
Ort : New Avalon

Larper bei den Wölfen? Empty
BeitragThema: Re: Larper bei den Wölfen?   Larper bei den Wölfen? EmptyMo Jul 25, 2011 7:33 am

moin

ja, ich larpe noch. ZZ allerdings leider momentan auf Eis gelegt, mir fehlt die Zeit wegen beknackter Schichtpläne


grüßle
Nach oben Nach unten
Isabella O




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 15.07.11

Larper bei den Wölfen? Empty
BeitragThema: Re: Larper bei den Wölfen?   Larper bei den Wölfen? EmptyDi Jul 26, 2011 10:57 am


Hey!

Wenn du denn mal unterwegs bist, welche Ecke Deutschlands denn so? Ich bin meist so im Norden, außer zu größeren Sachen (Jenseits der Siegel, CoM...) da fahren wir auch mal ein bisschen weiter.

Was spielst denn du?

Lg,
Isabella
Nach oben Nach unten
Victor Davion

Victor Davion


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.07.11
Ort : New Avalon

Larper bei den Wölfen? Empty
BeitragThema: Re: Larper bei den Wölfen?   Larper bei den Wölfen? EmptyDi Jul 26, 2011 3:46 pm

Hu



Also wir sind eigentlich nie sonderlich weit gefahren. (Würzburg^^) Zu einem SC-Con waren wir selber mal im Norden... hieß glaub ich AB-10.. das war aber nicht so toll.

Ansonsten haben wir hier in der Umgebung (bis50km) einige sehr gute Schlachten-Cons auf denen wir die letzten 9 Jahre immer wieder schön mitgemischt haben- mit der ganzen Gruppe.

Spieler hat mich nie gereizt. Mein erstes Con habe ich als NSC besucht und die Jahre danach kam nichts anderes in Frage^^ Das stundelange rumrennen war und ist einfach geil^^

Nur jetzt mit zwei Katzen und einem beknackten Schichtplan der mich an 3 von 4 Wochenenden in die Arbeit schickt geht das nicht mehr so einfach Wink


grüßle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Larper bei den Wölfen? Empty
BeitragThema: Re: Larper bei den Wölfen?   Larper bei den Wölfen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Larper bei den Wölfen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Wolves board :: Visitors Lounge :: Shadow Wolves - this is who we are :: Off-Topic-
Gehe zu: