Shadow Wolves hunt in a pack, Shadow Wolves kill in a pack. The pack is everything, the pack is one. Darkness in every corner, the Shadow Wolves lurking within.

StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 

Spieler Reen

Nach unten 
AutorNachricht
iudex
Admin

Stolzer Schattenwolf auf :
  • Shakes & Fidget - S01
  • Shakes & Fidget - S17

Sternzeichen : Skorpion Anzahl der Beiträge : 1417

BeitragThema: Spieler Reen   Do Okt 27, 2011 6:35 am

Zitat :
Hallo Iudex,

hiermit möchte ich mich gerne für deine Gilde Shadow Wolves auf dem kommenden Server 17 bewerben.

Ich bin 17 Jahre alt und spiele Shakes & Fidget nun seit... nunja, seitdem es online ist ^^
Mein Charakter heißt Reen auf dem Buffed Server, mit dem ich auch aktiv dabei bin (gelegenheitspilzer, jeden Tag mind. 100 ALU).
Auf Server 17 möchte ich zunächst nicht pilzen, werde mir aber je nachdem später welche kaufen und natürlich die 100 ALU täglich verbrauchen.

Von den vorgestellten Gilden sagt mir deine am meisten zu, da ich eine aktive und dementsprechend professionelle/erfahrene Gilde suche.
Durch das Gildenvorstellungsvideo und der strukturierten (und grammatisch richtigen xD) Vorstellung ist deine klar am besten, was sich sicherlich auch in der Gilde widerspiegeln wird.

Würde mich über eine Rückmeldung freuen Smile

^^Guten Morgen Reen,

vielen Dank für deine Bewerbung,
ich werde Dich mit Freuden aufnehmen, sobald wir die Gilde gegründet haben. Es kann allerdings ein oder zwei Tage dauern, du weisst ja, dass anfangs der Festungsausbau enge Grenzen setzt.

Zum geplanten Ausbau kann ich Dir sagen, dass wir bisher etwa 2500 Pilze sicher vom Start weg haben werden. Jeder der mitkommenden S11 Wölfe hat sich bereit erklärt, einen kleinen Beitrag zum Ausbau zu leisten.

Wenn Du nicht vom Start weg mitziehen möchtest, ist das kein Problem. Schau Dich ersteinmal in Ruhe um und entscheide dann für Dich alleine, wenn es Dir bei uns gefällt, ob Du uns dahingehend unterstützen möchtest.

Ich werde Dich mit unseren RM bezüglich S17 hier
per PM auf dem Laufenden halten, sodass Du alle intern kommunizierten Infos aus erster Hand erhältst.

Bis dahin,

ich freue mich auf Deinen Beitritt.

Freundliche Grüße,

iudex[/QUOTE]
Nach oben Nach unten
http://s1.sfgame.de/?rec=260844 http://s17.sfgame.de/?rec=474

Spieler Reen
Seite 1 von 1