Shadow Wolves hunt in a pack, Shadow Wolves kill in a pack. The pack is everything, the pack is one. Darkness in every corner, the Shadow Wolves lurking within.

StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 

Bewerbung bei der Gilde

Nach unten 
AutorNachricht
Zulgar
Gast

BeitragThema: Bewerbung bei der Gilde   Mi Jul 18, 2012 9:53 pm

Heyho und Guten Abend zusammen.

mein Name ist Dominik, bin 18 und komme aus der Nähe von Köln. Ich bin begeisterter S&F Game Spieler. Ich spiele den Kundschater namens Zulgar auf S17. (Stufe 100)
Täglich verwende ich mindestens 100 ALU. Ein 30er Mount zähle ich als selbstverständlich.
Mein 1. Account ist auf S10. Dort ist mein Zauberer Zulgar (Stufe 159).
Ich melde mich generell zu jedem Kampf und Raid an! Wenn dies mal nicht geschehen kann, werden meine Daten hinterlegt, damit wer anders mich anmelden kann.
Ich wünsche mir, dass ihr mir eine Chance gebt mich zu beweisen. Ich werde mein bestes geben.

Lg Zulgar
Nach oben Nach unten
iudex
Admin

Stolzer Schattenwolf auf :
  • Shakes & Fidget - S01
  • Shakes & Fidget - S17

Sternzeichen : Skorpion Anzahl der Beiträge : 1417

BeitragThema: Re: Bewerbung bei der Gilde   Sa Jul 21, 2012 5:47 am

Hallo Zulgar,

herzlichen Dank für Deine Bewerbung bei uns.
Leider muss ich Dir sagen, dass wir aktuell voll besetzt sind - ein Teil von uns ist auf Raidhilfe, deshalb die 44 Member.

Zusätzlich dazu sind die hier aufgeführten Aufnahmebediungen hoffnungslos veraltet und müssten dringend mal
von einem Verantwortlichen überarbeitet werden (fasst sich an die eigene Nase)

Du bist volljährig und nett - das ist gut - aber leider wird keiner mehr unter LV200 mit >90% SaAb eingestellt wenn ein freier Platz zu vergeben ist.

Grüße,

iudex
Nach oben Nach unten
http://s1.sfgame.de/?rec=260844 http://s17.sfgame.de/?rec=474

Bewerbung bei der Gilde
Seite 1 von 1