Shadow Wolves hunt in a pack, Shadow Wolves kill in a pack. The pack is everything, the pack is one. Darkness in every corner, the Shadow Wolves lurking within.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vorwort zur Planung unseres "Dezemberservers"

Nach unten 
AutorNachricht
iudex
Admin
avatar

Stolzer Schattenwolf auf :
  • Shakes & Fidget - S01
  • Shakes & Fidget - S17

Sternzeichen : Skorpion Anzahl der Beiträge : 1417
Anmeldedatum : 30.04.11
Ort : Würzburg

BeitragThema: Vorwort zur Planung unseres "Dezemberservers"   So Dez 30, 2012 6:00 am

Hallo liebe Wölfe, Freunde und Besucher,

Ihr werdet Euch sicher denken: "Ist der bescheuert, S24 ist eben raus und der fragt hier nach Server 30..?"
Das ist recht einfach zu erklären: viele unserer Mitspieler und Freunde haben ihre 300ALU Charaktere auf einem der älteren Server
und diese schon entsprechend hoch geskillt, sodass einige davon mit dem Gedanken an einen neuen Char liebäugeln.

Ich möchte an dieser Stelle vorsichtig nach potentiellen Teilnehmern für ein "Server30-Rudel" suchen und habe diesen
Thread deshalb mit Absicht in den offenen Forumsbereich gepostet, sodass nicht nur registrierte Wölfe,
sondern auch befreundete Spieler aus anderen Gilden und Besucher aus dem SF-Forum gerne einen Gruß und ggf. eine Bewerbung hier lassen können.

Die "Shadow Wolves" werden auf Server 30 an den Start gehen, wenn wir vom Start weg mindestens 25 Teilnehmer zusammen bekommen,
die anderen Fehlenden kommen durch die Servermember. Bitte nehmt Euch die Zeit und lest unseren Vorstellungsthread durch
und hinterlasst bestenfalls eine Teilnahmsbestätigung für Server 30.
Bitte bedenkt jedoch, dass es noch ungefähr 12 Monate bis zu seinem Start dauern wird und die Welt sich ein Stück weiter bewegen wird.


Zuletzt von iudex am Di Mai 21, 2013 8:19 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://s1.sfgame.de/?rec=260844 http://s17.sfgame.de/?rec=474
Tigerle
Gast



BeitragThema: Bewerbung für Server 30   Do Feb 14, 2013 9:14 pm

Huhuuuuuu (Heulversuch einer Katze) ihr Wölfe,

hier wimmelt es vor Wölfen und ich finde, ihr braucht ganz dringend eine Tigerlily. Tiger sind auch ohne Rudel angriffslustig und mit Rudel kann das ja nur besser werden. Ich schreie euch die Beute direkt in die Pfoten.. oder so ähnlich..

Zu mir: Ich bin Ehefrau und Mutter, 34 Jahre alt, spiele seit 2011 tagtäglich SF. Auf Server 9 bin ich Offi der Suppenponys (Kundi mit Lvl 319) und auf Server 19 (gewählte!) Chefin des Altenheims (Magier mit Lvl 282). Ich denke, dass ich bis zum 30. Serverstart auch auf der 19 mit ziemlicher Sicherheit Level 300 erreicht habe und dann habe ich wieder Lust auf was Neues. Ich habe noch keinen Krieger, das wäre mein nächstes Projekt (es sei denn ich ändere meine Meinung bis dahin Very Happy).

Da ich IU aus dem Forum kenne und schätze, würde ich meine Neunerserie unterbrechen und bei eurem Rudel als katziger Außenseiter voll mit einsteigen.

Würde mich über eine Zusage freuen.

Nach oben Nach unten
Paddi
Gast



BeitragThema: ne kleine bewerbung   Fr März 15, 2013 3:16 pm

hi, ihr wölfe und die katze^^
ich möchte mich mal spontan bei euch für server 30 bewerben

da ich vor kurzem wieder mit sf auf 25 angefangen hab und dort ziemlich schnell vorankomme möchte ich mich schon mal nach einer gilde umgucken, da mich iu im forum schon neugierig gemacht hat.da die server ja jetzt neuerdings im monatstakt eröffnet werden wird es wohl nicht alzulang dauern bis es auch mit s30 losgeht und bekanntlicherweise fängt ja der frühe vogel den wurm Smile
zu meiner person:
mein name ist Patrick, ich bin 19 jahre alt und komme aus nen kleinen dorf in sachen. ich hab mit sf vor gut 2 jahren angefangen. ich habe vor 5 wochen ein jahr pause von sf beendet und hab wieder mit einen 300alu mage auf s25 angefangen. da ich ziemlich sparsam spiele, pilze ich keine dungeons down und das sa wird in 10min tackt wachsen, da ich nicht unnötig geld verschwenden will.trotz dieser eher sparsamen spielweise bin ich lvl 112 und hab so einige leute auf den server überholt, obwohl ich 5 tage nach serverstart angefangen hab Very Happy
das wars auch schon von meinen hauptchar(die anderen die ich vor der pause gespielt habe, sind inaktiv)
ich hoffe das ich hier in den bunten haufen von wölfen aufgenommen werde und feue mich auf eine flinke antwort.
p.s. iu, du weisst ja wo du mich findest Wink
mfg Paddi
Nach oben Nach unten
iudex
Admin
avatar

Stolzer Schattenwolf auf :
  • Shakes & Fidget - S01
  • Shakes & Fidget - S17

Sternzeichen : Skorpion Anzahl der Beiträge : 1417
Anmeldedatum : 30.04.11
Ort : Würzburg

BeitragThema: Re: Vorwort zur Planung unseres "Dezemberservers"   Fr März 15, 2013 3:39 pm

Hervorragend Patrick,

wir freuen uns auf Dich Smile
*Thread-zu-Schnappi-und-Lily-schiebt*
Nach oben Nach unten
http://s1.sfgame.de/?rec=260844 http://s17.sfgame.de/?rec=474
Schnapsi
Gast



BeitragThema: Re: Vorwort zur Planung unseres "Dezemberservers"   Sa März 16, 2013 4:33 pm

Hi Ihr drei zu zweit allein,

ich hab keine Ahnung wann Iu mich überredet hat dieses bösartige Suchtspiel anzufangen, ich weis nur das ich es spiele um den Leuten aufn Sack zu gehen. Laughing
Ich habe die Wölfe als lustigen und aktiven Haufen kennengelernt und nur den einen Char auf S17, ( das kosmische Ding das mit dem Zahnstocher rumrennt und für grüne Post bei anderen Leuten sorgt ) , bin aber gerne bereit auch auf S30 voll mit einzusteigen.

Zu meiner selbst gibts nicht viel zu sagen, ausser dem üblichen blabla: Alter und herkunft unbekannt, lieb, nett, ehrlich, stubenrein und Handzahm.

Also ne Antwort erwarte ich ehrlich nicht, wenn der Chefe mich nicht mag bekommt er im 15 Minutentakt eine Mail von mir, ich weiss ja wie sehr er auf Bewerbungspost steht. Wink

Mfg Schnapsi


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vorwort zur Planung unseres "Dezemberservers"   

Nach oben Nach unten
 
Vorwort zur Planung unseres "Dezemberservers"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Planung] Donnertal
» [Planung] Savannen Legenden
» [Planung]FIlly-RPG
» Catching Fire Rewatching-Planung
» Vorstellung unseres Teams

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Wolves board :: Visitors Lounge :: "Shakes & Fidget" (PC / App) :: Server 1 - die ultimative Aufholjagd / Rang23 / 190%-
Gehe zu: