Shadow Wolves board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Shadow Wolves hunt in a pack, Shadow Wolves kill in a pack. The pack is everything, the pack is one. Darkness in every corner, the Shadow Wolves lurking within.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 "homie" vs mys

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




"homie" vs mys Empty
BeitragThema: "homie" vs mys   "homie" vs mys EmptyDo März 14, 2013 7:20 pm

Hallo Leute

ich bin ihm ja sehr dankbar, dem Bübchen, das mich im Forum so derart gereitzt hat, dass ich mich auf Server 17 in meinen AsbachUralt Account eingeloggt habe und mich in seine Gilde bewegt habe.

Ich war dann auch vom Level her fast gleich wie er und habe ein paar Tage neben ihm geskillt.

Im SF-Forum hatte er sich dann für Server 3 dazu überreden lassen, statt mit seinem Freund eine eigene, neue Gilde hochzuziehen, in eine alte, gut ausgebaute Gilde zu gehen.

Für seine Server 17-Gilde aber wollte er Pilze für den Ausbau schnorren. Ich hatte ihm vorgeschlagen, dass er das selbe wie S3 tun und sich mit seinen Freunden eine ausgebaute Gilde suchen.

Dafür hab ich auch noch ein paar Bilder, aber das ist im Moment weniger wichtig.


Mir ist grad eben sein Posting im Thread wegen den Senioren aufgefallen.

Ich zitiere:
Zitat :
Und wenn du immer angegriffen wirst
(wie ich),
und zwar von derselben Person, dann schreib ne NETTE PN an ihn oder sie!
Spoiler:
Das bezog sich auf mich, gehe ich davon aus.

Er fand es lustig, die letzten Tage ab und zu bei mir rein zu schauen und mich anzugreifen.
Er war etwas voraus und hat regelmässig gewonnen.

Ich konnte, dank Eurer Boni und meinem Einsatz, OK, Dungeonepic und bessere Items haben geholfen,
den Spiess umdrehen und hab ihn nun mehrmals angegriffen.

Das passt ihm dann nun auch nicht mehr. Aber wie er selbst schreibt:

Zitat :
Das was dich stört, ist nicht verboten . Also wird dein Vorschlag wahrscheinlich abgelehnt.

EDIT: Du kannst ja mit dem Spielen aufhören, wenns dich so nervt...

"homie" vs mys Aa3cg92v
Nach oben Nach unten
 
"homie" vs mys
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Wolves board :: Visitors Lounge :: Shadow Wolves - this is who we are :: Off-Topic-
Gehe zu: