Shadow Wolves hunt in a pack, Shadow Wolves kill in a pack. The pack is everything, the pack is one. Darkness in every corner, the Shadow Wolves lurking within.

StartseiteAnmeldenLogin

Teilen

Flameposts vs mys

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Flameposts vs mys Empty
BeitragThema: Flameposts vs mys   Flameposts vs mys EmptyDo März 14, 2013 10:59 pm

mal wieder ein ganz interessanter Post aufgetaucht im Thread "Versteckte Belohnung" forum.sfgame.de/showthread.php?t=54524

Zitat :
=Darkey;585406]
Musst du eig. überall rumklugscheißern? Bei deinen Posts, kommt mir teilweise so das kotzen wie besserwisserisch und selbstverliebt du bist. Und dann auchnoch Zwanghaft versuchen lustig zu sein.

Naja um mal darauf einzugehen. Der Junge Herr hier erhofft sich nur etwas mehr Aufmerksamkeit für seine Idee im Deutschen Forum, da das deutsche Forum einfach das aktivste ist. Also hat er seinen Vorschlag vermutlich von Google-Übersetzer übersetzen lassen. Das kommt dabei raus.

Ihn hier wegen seiner Grammatik zu beleidigen finde ich einfach nur peinlich. Genauso wie ihn auf die abgelehnten Vorschläge hinzuweisen. Er kann nunmal kein Deutsch, wie soll er dann die abgelehnten Vorschläge lesen?

Sorry für den Gehässigen Post, aber das musste mal gesagt werden.

Darauf kam von iudex dieses

Zitat :
=iudex;585410]Wenn er kein Deutsch kann, soll er nicht in einem deutschen Forum posten oder in seinem Eingangspost darauf hinweisen,
dass er einen Vorschlag machen möchte, ihn aber mangels Sprachkenntnissen lieber auf englisch schreibt.

Ist einfach ein Gebot der Logik, dass ich, bevor ich irgendeinen Schrott schreibe den keiner entziffern, geschweigedenn verstehen kann,
mich nach alternativen Verwirklichungen umsehe, um an mein Ziel zu kommen.

Danke dafür.
Ich habs mir vorerst erspart, da was drunter zu schreiben, weils meist in Streit ausartet und immer noch irgendwer sonst dazu kommt, seinen Senf abgibt und meine Position ist schon sehr instabil, da ich kürzlich schon 3 von 5 nötigen Punken für eine Forensperre erhalten habe.

ich wurde von Ko vor paar Tagen für diese PM wegen Beleidigung verwarnt:

Zitat :
=M4NOW4R]Sorry, wenn ich lache, aber Du warst einfach nicht in der Lage, Dein Problem so zu beschreiben, dass man es versteht.

Wenn selbst Klees Dir sehr helfen wollte, als Gamestaff und Du dann schreibst, dass wir die waren, die Dich nicht verstanden haben, möcht ich mal sehen, ob er sich nicht auch beleidigt fühlt.

Du bist ein Troll, mehr nicht und das ist schon ein Titel!

Das ganze war eine Reaktion auf diese Aussage in einem geschlossenen Thema namens "Dungeon" forum.sfgame.de/showthread.php?t=54489 von msbjkatzen

Zitat :
Habs verstanden, ok vielen Lieben dank euch beiden für die Antwort.

PS: Und was dich angeht M4NOW4R sowas seh ich als beleidigung wenn man mich Sonderfall nennt, desweiteren lag es an euch und nicht an mir was das andere Problem angeht, ihr habt das wesentlich nicht verstanden was ich wollte,nun denn mein Problem ist so wieso gelöst.

KANN GESCHLOSSEN WERDEN

meine Aussage berief sich auf den Thread, in dem mehrere von uns Leuten dem msbjkatzen versucht haben, ihm zu helfen, auf Windows 2000 Flash zu installieren um SF spielen zu können , Thema hiess "Browsergames spielen" forum.sfgame.de/showthread.php?t=54287

Ich finde es immer wieder toll, wie schnell sich manche Leute selbst, oder andere Leute durch meine Aussagen "beleidigt" fühlen. Ich denke mir da nicht viel dabei, ich schreibe halt fliessend ironisch und sarkastisch, weil ich es eben so schreibe, wie ich es gedanklich vorformuliere. Fliesstext, ohne mich gross zu verkopfen, wie ich es am besten ausdrücke.

Und das hat mir schon sehr viele Danke-Buttonklicks eingebracht, also so schlecht kann meine Schreibe gar nicht sein.
Nach oben Nach unten

Flameposts vs mys
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Wolves board :: Visitors Lounge :: Shadow Wolves - this is who we are :: Off-Topic-
Gehe zu: