Shadow Wolves hunt in a pack, Shadow Wolves kill in a pack. The pack is everything, the pack is one. Darkness in every corner, the Shadow Wolves lurking within.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 EgoZentriker bewirbt sich für S30

Nach unten 
AutorNachricht
Eg0Z.
Gast



BeitragThema: EgoZentriker bewirbt sich für S30   Di Apr 09, 2013 7:31 pm

Hallo zusammen,

hiermit möchte ich mich um einen Platz in der Gilde bewerben auf S30. Meine Name lautet Frederic und bin 22 Jahre alt. Von Beruf bin ich Kinderbetreuer. Zur Zeit arbeite ich in einer außerschulischen Betreuung, was heißt das ich vor und nach der Schule und zu Ferienzeiten ganztags arbeite. Somit habe ich viel Zeit für das Spiel habe.

Ich spiele auf 6 verschiedenen Servern. Die wären Server 2, 17, 21, 24, 26 und auf S1 Indien. Auf Server 2 spiele ich einen Kundschafter mit dem ich einfach mal keine Dungeons mache. Auf 17 habe ich vor ein paar Wochen angefangen um auf einem älteren Server neu anzufangen. 21 bin ich seit dem Start dabei, jedoch mit 3 Monaten pause aus gesundheitlichen Gründen. 24 ist mein 100 ALU Char, just 4 fun. ^^ S26 jetzt von Anfang an. Da ich mal davon ausgehe das ihr die Charaktere anschaut sag ich vorrab: Auf den Servern wo ich später angefangen habe fülle ich das SA wenn mir danach ist... Bin eher der SA Muffel obwohl mir bewusst ist das es sehr Wichtig ist. Auf den Servern wo ich von Anfang an dabei bin sind die immer direkt voll sobald möglich.

Ich spiele auf den 5 Servern 300 Alu und auf s24 eben 100. Ich möchte noch gerne erwähnen das ich bei einem Serverstart immer wie folgt spiele: Bis zum kompletten Ausbau spiele ich immer in der Happy Hour. So kann ich das meiste aus den Charakter rausholen. 23 Stunden Stadtwache und 1 Stunde Zeit für die Happy Hour, Dungeons usw.

Wenn noch fragen offen stehen, stehe ich euch gern Antwort.

LG EgoZ./Frederic
Nach oben Nach unten
iudex
Admin
avatar

Stolzer Schattenwolf auf :
  • Shakes & Fidget - S01
  • Shakes & Fidget - S17

Sternzeichen : Skorpion Anzahl der Beiträge : 1417
Anmeldedatum : 30.04.11
Ort : Würzburg

BeitragThema: Re: EgoZentriker bewirbt sich für S30   Mi Apr 10, 2013 8:50 pm

Hallo Frederick,

bitte entschuldige die knappe Antwort, ich bin etwas im Zeitdruck.
Ich freue mich sehr, einen pädagosisch erfahrenen Mitspieler im Rudel begrüßen zu dürfen.
(Vielleicht habe ich dann auch die eine oder andere Frage zu pupertärtenden Kindern und Zwillingskleinkindern )

^^Du bist natürlich gebucht!
Nach oben Nach unten
http://s1.sfgame.de/?rec=260844 http://s17.sfgame.de/?rec=474
 
EgoZentriker bewirbt sich für S30
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Er nähert sich an, und dann wieder doch nicht
» Er hat sich für mich entschieden!! Happy ...
» Ex verändert sich wie kein zweiter
» Seine Gefühle haben sich verändert...
» Und was tun, wenn er sich früher meldet?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Wolves board :: Visitors Lounge :: "Shakes & Fidget" (PC / App) :: Server 1 - die ultimative Aufholjagd / Rang23 / 190%-
Gehe zu: