Shadow Wolves hunt in a pack, Shadow Wolves kill in a pack. The pack is everything, the pack is one. Darkness in every corner, the Shadow Wolves lurking within.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung für s30

Nach unten 
AutorNachricht
Klappstuhl



Stolzer Schattenwolf auf :
  • Shakes & Fidget - W01

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.09.13

BeitragThema: Bewerbung für s30   Do Sep 26, 2013 7:49 pm

Hallo liebe Shadow wolves Community,

obwohl ich nirgendswo einen Thread finde wo steht das ihr auf s30 Spielt schreib ichs einfach mal hier rein^^
Mit S&F begann ich bereits im Jahre 2011 wo ich auf s12 und s13 300alu Spielte, allerdings war dann Reallife (umgezogen, andere Schule etc...) da ich keinem fürs Sitten vertraut habe
habe ich meine beiden accounts (waren nur 180 und 200 also nix wildes) gelöscht.
Mittlerweile hab ich meinen alten tv2.sfgame.dk account rausgekramt, allerdings ist auf dem Server halt mal 0 los Very Happy
für s29 ist es nun zu spät deswegen beginne ich auf s30 wieder und suche dort eine "ehrfahrende" Gilde.
Mal zu meiner Person: ich heisse Dennis bin 15 Jahre alt (keine angst zum Geld komm ich noch ^.^)
gehe in die 10klasse eines Gymnasiums in Brandenburg,
ich trage am Wochenende Zeitung aus (eine Freitag, eine Samstag und eine Sonntag)
jeden Tag ca. 500 stück= pro Stück 2.6 cent= genug Geld für SF.
Ich weiss was ich "machen muss" anfangs alles Spenden instant ab lvl 10 Sa Pushen etc etc etc....
mein Name wird ingame ebenso wie hier "klappstuhl" sein,
ich bin mit dem Rotationsprinzip vertraut und kann die ersten Tage auch gern HH Spielen sollte zu wenig Platz sein (das bezieh ich auf den ersten Tag wo ja nur 10 Plätze sind und eh die ihre alu durchhaben es schon 23:00uhr ist Very Happy )

PS: das sind keine Rechtschreibfehler das sind Special Effekts

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
http://www.s17.sfgame.de/?rec=474
iudex
Admin
avatar

Stolzer Schattenwolf auf :
  • Shakes & Fidget - S01
  • Shakes & Fidget - S17

Sternzeichen : Skorpion Anzahl der Beiträge : 1417
Anmeldedatum : 30.04.11
Ort : Würzburg

BeitragThema: Re: Bewerbung für s30   Do Sep 26, 2013 8:23 pm

Morgen Dennis,

danke für Dein Interesse bei uns.
Wir haben unser S30-Projekt zugunsten der Server 1 Aufholhagd abgesagt und sind dort gestartet.
Wenn Du Interesse hast, schau einfach mal im S1-Bereich vorbei.

Darüberhinaus wreden wir auf S42 noch einen Funserver machen - entweder mit Lauter LV1ern, oder lautern LV42ern Wink
Nach oben Nach unten
http://s1.sfgame.de/?rec=260844 http://s17.sfgame.de/?rec=474
 
Bewerbung für s30
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis
» Bewerbung für den Polizeidienst
» BSG: Keine Sanktion bei Ablehnung einer Eingliederungsmaßnahme ohne Eingliederungsvereinbarung B 4 AS 20/09 R

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Wolves board :: Visitors Lounge :: "Shakes & Fidget" (PC / App) :: Server 1 - die ultimative Aufholjagd / Rang23 / 190%-
Gehe zu: