Shadow Wolves board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Shadow Wolves hunt in a pack, Shadow Wolves kill in a pack. The pack is everything, the pack is one. Darkness in every corner, the Shadow Wolves lurking within.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Neue Update - zusammengefasst

Nach unten 
AutorNachricht
iudex
Admin
iudex


Stolzer Schattenwolf auf :
  • Shakes & Fidget - S01
  • Shakes & Fidget - S17

Sternzeichen : Skorpion Anzahl der Beiträge : 1417
Anmeldedatum : 30.04.11
Ort : Würzburg

Das Neue Update - zusammengefasst Empty
BeitragThema: Das Neue Update - zusammengefasst   Das Neue Update - zusammengefasst EmptyDi Nov 19, 2013 8:13 pm

RM: Die HEXE ist da! #1
Hallo zusammen,

auf S1 wurde eben die v1.70.522 aufgespielt, welche folgende Features beinhaltet.
Zu deren Funktionsweise kann ich überaupt nichts sagen, nur lediglich den Newspart posten.

- Feature "Die Hexe" und "Die Zauberspruch-Rollen"
- Die verfluchte Flimmerkiste (nicht für Apps)
- Fehler bei Hütchenspieler (neg. Goldanzeige) behoben
- Fehler bei Epicgenerierung im Zauberladen (keine Preisangabe) behoben
- Infonachricht über Freundeswerbung hat nun einen "Antworten"-Button
- Neue Startseite und neue Grafik unter "Optionen"

RM: Die HEXE ist da! #2
http://forum.sfgame.de/showthread.php?p=632893#post632893

Die Anleitung ist in Hinsicht auf die Hexe bereits auf den neusten Stand gebracht worden, ich erkläre Euch die ersten beiden Punkte hier aber nochmal in Kurzform:
Hexe: Ab Stufe 66 werdet Ihr im Zauberladen ein unauffälliges Buch anklicken können und gelangt dann so zum Versteck der Hexe.
Die Hexe stellt Euch Zauberspruch-Rollen her, wenn Ihr und alle Mitspieler Eurer Spielwelt der Hexe genug Items besorgt.
Welche das sind, seht Ihr, wenn Ihr auf den Hexenkessel zeigt. Auch seht Ihr da, wie viele schon gespendet wurden (im Gegensatz zum WC sind die Items nach der Spende weg und epische Gegenstände geben nicht mehr Bonus als normale!).
Die geforderte Itemart wechselt immer zu Mitternacht, der Fortschritt bleibt aber bestehen.
Habt Ihr 100% erreicht, fängt die Hexe an, eine der Rollen anzufertigen. Dies dauert einen Tag, danach schaltet sich die Rolle automatisch frei. Diese könnt Ihr dann im Zauberladen kaufen, wenn diese angeboten wird (wie andere Items auch).
Mit einer Rolle könnt Ihr das jeweils in dieser genannte Item, das Ihr aktiv tragen müsst, verzaubern und Ihr erhaltet den in der Rolle genannten Bonus. Pro Item ist nur eine Rolle nutzbar, weitere Rollen werden bei Aktivierung gelöscht!
Die verzauberten Items wirken nicht bei Turmbegleitern.

RM: Die HEXE ist da! #3
Diese könnt Ihr dann im Zauberladen kaufen, wenn diese angeboten wird (wie andere Items auch).
Mit einer Rolle könnt Ihr das jeweils in dieser genannte Item, das Ihr aktiv tragen müsst, verzaubern und Ihr erhaltet den in der Rolle genannten Bonus. Pro Item ist nur eine Rolle nutzbar, weitere Rollen werden bei Aktivierung gelöscht! Die verzauberten Items wirken nicht bei Turmbegleitern.

Die verfluchte Flimmerkiste ist ein geflügelter Fernseher, der Euch hin und wieder in der Taverne oder während eines Abenteuers erscheint. Ihr könnt dort, wie bei den Sponsorpayvideos, ein Video ansehen und erhaltet dann dafür einen Pilz.

Buch
Das Neue Update - zusammengefasst Buch

Hexe - Aufgabe
Das Neue Update - zusammengefasst Hexe_s1_1h8kc7

Hexe - befüllen
Das Neue Update - zusammengefasst Hexe_s1_2ljjbf

Hexe - Füllstandsänderung
Das Neue Update - zusammengefasst Hexe_s1_33fj46

Fazit: Endlich sind die Läden im Spiel wieder zu etwas zhu gebrauchn


RM: HExe - Nachtrag - wichtig!
Ist das GEIL, ist das GEIL, ist das GEIL!
Ein HOCH auf unseren Server!!!

Der Server erspielt seine gesameten Sonderboni durch seine aktiven Spieler.
Endlich erhalten wir den gerechten Lohn für unser ganzes Durchhalten und die ganzen Motivationsmoralpredigten! Seht Ihr Leute - schon jetzt kann man sagen: "Das Warten auf Mehr hat sich gelohnt"!

"...Keine Angst vor der Prozentzahl, die die Hexe anzeigt, denn alle Spieler auf Eurer Spielwelt spenden zusammen für dieses Ziel...
Q: Wenn das Update jetzt ne Weile läuft und ein Server bereits x Rollen erspielt hat, können dann auch all diejenigen diese Rollen nutzen, die erst nochr Level 66 werden, oder kann man nur Rollen benutzen, bei deren Freischaltung man selbst dabei war?
A: Die "Nachzügler" können die Rollen direkt nutzen. Einmal freigeschaltet gilt das für alle Spieler auf einer Spielwelt (ab Stufe 66 natürlich).
Nach oben Nach unten
http://s1.sfgame.de/?rec=260844 http://s17.sfgame.de/?rec=474
iudex
Admin
iudex


Stolzer Schattenwolf auf :
  • Shakes & Fidget - S01
  • Shakes & Fidget - S17

Sternzeichen : Skorpion Anzahl der Beiträge : 1417
Anmeldedatum : 30.04.11
Ort : Würzburg

Das Neue Update - zusammengefasst Empty
BeitragThema: Re: Das Neue Update - zusammengefasst   Das Neue Update - zusammengefasst EmptyDi Nov 19, 2013 8:31 pm

Q:
Wenn 100% erreicht sind, kann ich im Laden eine zufällige Rolle erhalten. Diese sagt mir, dass ich z.B. meine Waffe verzaubern kann und dann meinetwegen einen Bonus von 2% auf gesammelte EP erhalte? (btw. das ist einfach ein Effekt, ob es den gibt ist mir wurscht)
Bekommen alle Spieler die selbe Rolle? Und wie verhält sich das mit den Items? Manche schreiben hier, dass es die Chance im laden erhöht, aber für was?
So wie ich es verstehe ist diese Rolle nur einmal einsetzbar, fertig. Das Item darf ich dann zwar in mein Inventar ablegen, aber nicht meinem Begleiter geben, da der Bonus sonst weg ist. Der Bonus bleibt aber erhalten wenn ich das Item wieder anziehe, richtig?

A:
Ja, es bekommen alle die gleiche Rolle zum Fund freigeschaltet.
Sagen wir, wenn Ihr nun 100% habt und nach 24h die erste Rolle frei ist, kann jeder ab Stufe 66 im Zauberladen die gleiche Rolle finden (z.B. für Helme oder Rüstung oder was auch immer für eine zuerst kommt).
Die gekaufte Rolle zieht man auf sein Item und aktiviert damit den jeweiligen Bonus.
Der Bonus ist aktiv, wenn das Item GETRAGEN wird (nicht Begleiter, nicht im Inventar).
Das Item ist dauerhaft mit dem Bonus verzaubert.

Q:
Was ist aber mit den Spielern, die eben noch nicht Level 66 sind?
A: Die Spieler, die später Stufe 66 werden, haben direkt Zugriff auf alle freigeschalteten Rollen.
Es gibt 9 Rollen, jede hat ein spezielles Item als "Ziel" und einen eigenen Bonus.
Heisst, die Rolle für den Helm gibt immer die gleiche Art von Bonus.

Es wird keine Boni auf Attribute geben. Ansonsten stimmt es, Helme haben immer Effekt A, Schuhe B, Gürtel C usw.
Ja, es gibt auch Boni, die stufenabhängig anders sind. Aber die meisten sind für alle gleich.

Zusammefassung: Dr. Justice:
- die Hexe (im Zauberladen zu finden, wenn man ein Buch dort anwählt) will, dass wir ihren Kessel füllen - ab Stufe 66 nutzbar
- alle Spieler einer Welt helfen dabei
- es werden jeden Tag andere Gegenstände benötigt (Tag 1 z.B. Waffen, Tag 2 Schuhe, usw.)
- es werden niemals Schilde benötigt; gewandelte Items aus dem Klo können auch benutzt werden; man kann unendlich viele Items pro Tag in den Kessel werfen
- wie viele Gegenstände insgesamt benötigt werden hängt von der Aktivität eines Servers ab; Auf S1 werden wohl mehr Gegenstände benötigt als z.B. auf S25
- wenn 100% erreicht sind, so kann man eine von neun Rollen (Schildrollen gibt es nicht) im Zauberladen für Gold (niemals Pilze) kaufen
- jeder Spieler auf dem Server erhält die selbe Rolle; als Beispiel eine Rolle, die nur auf Helme angewendet werden kann
- erst wenn der Kessel wieder voll ist, hat man die Möglichkeit die beiden "bekannten" Rollen per Zufall zu finden; nach der dritten Füllung kann man dann die drei Rollen usw. finden
- der Effekt, der durch eine Rolle auf einen Gegenstand übertragen wird ist immer gleich; Helme geben also Effekt A, Gürtel Effekt B, Schuhe Effekt C, usw.
- der Effekt wird niemals Attribute beinhalten
- die "Stärke" eines Effektes hängt von der Stufe ab, wird aber meistens gleich sein; Vermutung, dass die "Stärke" z.B. alle 10, 25 oder 50 Level besser wird
- der Effekt bleibt immer auf der Waffe, auf die man die Rolle angewendet hat, bringt aber nichts, wenn der Gegenstand von einem Begleiter getragen oder im Inventar gelassen wird; der Effekt wirkt aber sofort wieder, wenn der Gegenstand angezogen wird
- Rollen sind nicht so oft auffindbar wie Tränke, aber wahrscheinlich öfters als Epics


Q:
Wie viele Items müssen gespendet werden damit die Zauberrolle aktiviert wird , weil mit Prozenten kann man nicht wissen wie viel man noch
A: Es gibt keine feste Anzahl.Jedes Item gibt einen gewissen Wert, der anhängig von der Aktivität des Servers ist.
e mehr aktive Spieler es gibt, desto geringer ist der Wert eines Items auf die Gesamtprozentzahl.
Q:Was bedeutet denn die Aussage "aktive Spieler"?
A: Die genaue Herführung ist unbekannt, aber ich tippe auf "Login in x Tagen".


Nach oben Nach unten
http://s1.sfgame.de/?rec=260844 http://s17.sfgame.de/?rec=474
 
Das Neue Update - zusammengefasst
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Wolves board :: Visitors Lounge :: Shadow Wolves - this is who we are :: Off-Topic-
Gehe zu: