Shadow Wolves board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Shadow Wolves hunt in a pack, Shadow Wolves kill in a pack. The pack is everything, the pack is one. Darkness in every corner, the Shadow Wolves lurking within.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Pilzer bewirbt sich bei Euch um eine Aufholjagd zu starten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kyo
Gast




Pilzer bewirbt sich bei Euch um eine Aufholjagd zu starten Empty
BeitragThema: Pilzer bewirbt sich bei Euch um eine Aufholjagd zu starten   Pilzer bewirbt sich bei Euch um eine Aufholjagd zu starten EmptyMo Feb 10, 2014 7:46 pm

Hallo Shadow Wolves.

Wie im Thementitel schon steht, bewerbe ich mich bei Euch um auf dem Server 17 eine Aufholjagd zu starten. Da ich auch Pilzer bin, hoffe ich Euch so schnell wie möglich eine Hilfe sein zu können.

Kurz ein paar Informationen zu meiner Person:

Ich heiße Marcus, bin 28 Jahre alt und Wohne und Arbeite in Sachsen. Keine Angst, ich bin nur zugezogener Sachse, also bleibt der Gildenchat verschont mit sächsischen Unwörtern.
Anfangs bin ich immer recht zurückhaltend wenn ich in eine neue Com eintrete, aber nach und nach taue ich dann auf. Ansonsten bin ich ein Recht angenehmer Zeitgenosse, kein Krawallbruder
oder YOLO Swagger oder wie sich das heute schimpft. Ergo kann ich mich meinem Alter entsprechend artikulieren und meide den Gossenjargon.

Warum Server 17 und Shadow Wolves:

Ich habe mich einige Zeit umgeschaut und nach Servern gesucht die recht aktiv sind. Ich hätte natürlich auch auf einem der neueren Servern anfangen können, jedoch schien es mir
als ob nach einer bestimmten Zeit die Aktivität rapide abnimmt. Ist zumindest mein empfinden wenn ich mir die dementsprechenden Foren anschaue.
Ausserdem liegt Server 17, was das Alter angeht, doch in einem angenehmen Mittelfeld und so bin ich hier gelandet.

Nachdem ich dann heute im Server 17 Forum einen entsprechenden Thread im "Spieler sucht Gilde" Forum erstellt habe, hat sich Iudex nach nicht allzu langer Zeit gemeldet und mir entsprechende
Links hinterlassen.
Nachdem ich mich nun etwas mit den Links beschäftigt habe, dachte ich, ich mache Nägel mit Köpfen und bewerbe mich gleich noch auf eurer Website.

Was ist mein Ziel:

Mein Ziel ist es, mit einer guten und starken Gemeinschaft dieses Browserspiel zu spielen und vor allem recht schnell aufzuholen um nicht nur ein klotz am Bein zu sein, sondern ein Mitspieler
auf den man sich verlassen kann und der von Nutzen ist.
Mir ist bewusst das es ein hartes Stück arbeit ist, aber Ziele die ich mir selbst setze verfolge ich mit großem Ehrgeiz.
Die benötigte Ausdauer bringe ich auch mit, da ich vorhabe auch Euros in dieses Spiel zu investieren.

Damit gehe ich gleich zum nächsten Punkt über. Ich bewerbe mich natürlich als 300 Alu Spieler mit immer aktivem 50% Mount und Top Tränken.

Wann soll das ganze starten:

Ich beabsichtige das ganze Vorhaben am 1. März beizeiten zu beginnen. Da Epicevent an diesem Wochenende ansteht, hoffe ich natürlich auch eventuell auf eine Pilzaktion.
Aber sollte diese nicht stattfinden, ist das auch kein Beinbruch.


So das soll es dann erstmal gewesen sein. Sollten offene Fragen eurerseits auftauchen werde ich diese natürlich beantworten.

Mit freundlichen Grüßen

Marcus/Kyo/Kyoko

Anmerkung: Kyoko heißt mein Char auf S17. Da Kyo leider schon vergeben war
Nach oben Nach unten
iudex
Admin
iudex


Stolzer Schattenwolf auf :
  • Shakes & Fidget - S01
  • Shakes & Fidget - S17

Sternzeichen : Skorpion Anzahl der Beiträge : 1417
Anmeldedatum : 30.04.11
Ort : Würzburg

Pilzer bewirbt sich bei Euch um eine Aufholjagd zu starten Empty
BeitragThema: Re: Pilzer bewirbt sich bei Euch um eine Aufholjagd zu starten   Pilzer bewirbt sich bei Euch um eine Aufholjagd zu starten EmptyDi Feb 11, 2014 8:33 am

Guten Morgen Markus,

vielen, vielen Dank für Deine ausführliche und tolle Bewerbung.
Du bist dabei - auf jeden Fall!

Allerdings gibt es ein paar organisatorische Dinge, die wir kurz besprechen sollten:
wie Du [hier] nachlesen kannst,
beginnt unser S17-Sturmangriff auf die Raids 48-50 am 04.03.2013, also kurz nach Deinem Wunschbetritt.

Etwa 2/3 der Wölfe wird für eine Woche unterwegs sein, um mit dem restlichen 1/3 aus zwei anderen Gilden
alle drei Gilden der Top3 auf hoffentlich 200% zu bringen. Gerade für einen frisch erstellten Char ist das ganze
recht stressig weil man in dieser Zeit keine Möglichkeit hat, die Gildenmember kennen zu lernen.

Ich würde Dir daher zu einem von folgenden zwei Wegen raten:
1.) Starte jetzt gleich und nimm so viel ALU und Album mit, wie Du kriegen kannst.
in KW10 wirst für ein paar Tage (4 werden es wohl) in eine der Partnergilden ausgelagert.
Sobald die Raids bei den Wölfen durch sind, kommst Du direkt zurück ins Rudel und kannst voll durchstarten.

2.)
Warte mit dem Start bis wir mit den Raids bei uns durch sind - schätzungsweise 8.03. / oder 09.03..
Dann erst erstellst Du Dir den Char und startest voll durch. Der Vorteil dahinter ist, dass Du,
wenn Du Dir ein Album bei uns in der Gilde kaufst, sofort alle Raidbilder der Gildenraids eingetragen hast.
Im Idealfall wirst Du also mit Stufe 10 50 Bilder = 3% Startbonus auf Dein Album bekommen.

Achso, bei uns im Chat ist es grundsätzlich relativ ruhig weil wir als primäre Platform Skype nutzen.
Nicht zum quatschen, sondern zum Schreiben. Auf diese Weise können wir mehrere Server und
Verläufe gut miteinander vereinbaren.

Grüße,

iu
Nach oben Nach unten
http://s1.sfgame.de/?rec=260844 http://s17.sfgame.de/?rec=474
Kyo

Kyo


Stolzer Schattenwolf auf :
  • Shakes & Fidget - S17

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.02.14

Pilzer bewirbt sich bei Euch um eine Aufholjagd zu starten Empty
BeitragThema: Re: Pilzer bewirbt sich bei Euch um eine Aufholjagd zu starten   Pilzer bewirbt sich bei Euch um eine Aufholjagd zu starten EmptyDi Feb 11, 2014 11:22 am

Hallo Iudex,

danke für deine Antwort und die Informationen.

Da ich momentan eher seltener zu Hause bin, würde ich gern auf Alternative 2 zurückgreifen.
Ich habe mir mittlerweile schon meinen Charakter auf Server 17 erstellt, einfach aus dem Grund um die täglichen Pilze aus der ersten Quest sowie das Gold der Stadtwache zum
eigentlichen Start mitzunehmen.
Ich hoffe das ist in Ordnung, dass ich meinen Charakter schon erstellt habe.

So kann ich, wenn ich am 09.03. eine Einladung in die Gilde erhalte mit einem gesunden Goldpolster und neben den gekauften Pilzen noch mit ca 60 Gratispilzen starten.

Der spätere Einstieg wäre demnach kein Problem, da ich den organisatorischen Aufwand für Euer Projekt, die Raids 48-50 zu meistern, gut nachvollziehen kann.

Sobald ich dann ein Teil des Rudels bin, werde ich mir ebenfalls Skype als Informationsplattform zulegen.

Ich wünsche Euch alles gute für Euren Sturm auf Raid 48 bis 50 und drücke Euch natürlich die Daumen das alles gut geht.

Solltest du noch irgendwelche Fragen haben stell sie einfach, ich schaue jeden Tag einmal hier ins Forum.

Mit freundlichen Grüßen an das Rudel

Marcus/Kyo/Kyoko

Nach oben Nach unten
http://www.s17.sfgame.de/?rec=474
iudex
Admin
iudex


Stolzer Schattenwolf auf :
  • Shakes & Fidget - S01
  • Shakes & Fidget - S17

Sternzeichen : Skorpion Anzahl der Beiträge : 1417
Anmeldedatum : 30.04.11
Ort : Würzburg

Pilzer bewirbt sich bei Euch um eine Aufholjagd zu starten Empty
BeitragThema: Re: Pilzer bewirbt sich bei Euch um eine Aufholjagd zu starten   Pilzer bewirbt sich bei Euch um eine Aufholjagd zu starten EmptyDi Feb 11, 2014 11:26 am

So machen wir es Marcus - vielen Dank.

Ganz wichtig ist hierbei, dass Du Dir Dein Sammelalbum erst in der Gilde kaufst,
sonst wirst Du einige Zeit warten müssen, bis wir Dich mit auf Raidhilfe nehmen können.

Du hast inzwischen internen Zugriff, schau Dir gerne mal ein wenig bei uns im Forum um.

iu
Nach oben Nach unten
http://s1.sfgame.de/?rec=260844 http://s17.sfgame.de/?rec=474
Kyo

Kyo


Stolzer Schattenwolf auf :
  • Shakes & Fidget - S17

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.02.14

Pilzer bewirbt sich bei Euch um eine Aufholjagd zu starten Empty
BeitragThema: Re: Pilzer bewirbt sich bei Euch um eine Aufholjagd zu starten   Pilzer bewirbt sich bei Euch um eine Aufholjagd zu starten EmptySa Feb 15, 2014 11:00 am

Hallo Iudex,

ich habe dir heut auf Server 1 auch eine PM geschrieben.

Hintergrund dazu ist, dass auf meinem aktuellen Server 29 der Kindergarten nicht aufhören will. Jeder pinkelt dem anderen ans Bein und von Gildendiplomatie ist man Lichtjahre entfernt.
Neid und Missgunst wo man Hinschaut.

Deswegen wollte ich einmal anfragen ob zusätzlich zu meiner weiterhin aktuellen Bewerbung für Server 17 vielleicht auch ein Platz auf Server 1 frei wäre.
Ich würde euch auch dort gern unterstützen.

Vielleicht findest du ja Zeit um auf diese Anfrage zu Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Marcus/Kyo/Kyoko
Nach oben Nach unten
http://www.s17.sfgame.de/?rec=474
iudex
Admin
iudex


Stolzer Schattenwolf auf :
  • Shakes & Fidget - S01
  • Shakes & Fidget - S17

Sternzeichen : Skorpion Anzahl der Beiträge : 1417
Anmeldedatum : 30.04.11
Ort : Würzburg

Pilzer bewirbt sich bei Euch um eine Aufholjagd zu starten Empty
BeitragThema: Re: Pilzer bewirbt sich bei Euch um eine Aufholjagd zu starten   Pilzer bewirbt sich bei Euch um eine Aufholjagd zu starten EmptySa Feb 15, 2014 11:23 am

*Bin-bereit*

Warte nurnoch auf den Namen.
Einer der Offis wird Dich einladen weil ich jetzt in die Küche flitzen muss Wink
Nach oben Nach unten
http://s1.sfgame.de/?rec=260844 http://s17.sfgame.de/?rec=474
Kyo

Kyo


Stolzer Schattenwolf auf :
  • Shakes & Fidget - S17

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.02.14

Pilzer bewirbt sich bei Euch um eine Aufholjagd zu starten Empty
BeitragThema: Re: Pilzer bewirbt sich bei Euch um eine Aufholjagd zu starten   Pilzer bewirbt sich bei Euch um eine Aufholjagd zu starten EmptySa Feb 15, 2014 11:28 am

Der Charakter auf Server 1 heisst Kiji
Nach oben Nach unten
http://www.s17.sfgame.de/?rec=474
Gesponserte Inhalte





Pilzer bewirbt sich bei Euch um eine Aufholjagd zu starten Empty
BeitragThema: Re: Pilzer bewirbt sich bei Euch um eine Aufholjagd zu starten   Pilzer bewirbt sich bei Euch um eine Aufholjagd zu starten Empty

Nach oben Nach unten
 
Pilzer bewirbt sich bei Euch um eine Aufholjagd zu starten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Wolves board :: Visitors Lounge :: "Shakes & Fidget" (PC / App) :: Server 17 / Gildenrang: 1 / volle 200%-
Gehe zu: