Shadow Wolves board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Shadow Wolves hunt in a pack, Shadow Wolves kill in a pack. The pack is everything, the pack is one. Darkness in every corner, the Shadow Wolves lurking within.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Berwerbung

Nach unten 
AutorNachricht
vaterbus
Gast




Berwerbung Empty
BeitragThema: Berwerbung   Berwerbung EmptySa Dez 08, 2012 2:15 pm

Liebe shadow wolves,
Mein Name ist Toni bin 16 jahre alt.Da ich seit einiger zeit nach einer Gilde suche und ihr mir als passend für mich vorgekommen seit.Bewerbe ich mich hiermit.
Ich bin ein sehr aktiver Mitspieler auf dem server17 ,ich bin rund um die uhr online mein Charakterlevel ist aber leider erst Leven 11 aber ich denke meine Sachen für mein Level sind nicht so schlecht.Daher würde ich ,wenn es keine umstände macht,bei eurer Gilde gerne eintretten .

Mit freundlichem Gruß
Toni (vaterbusse server17)
Nach oben Nach unten
iudex
Admin
iudex


Stolzer Schattenwolf auf :
  • Shakes & Fidget - S01
  • Shakes & Fidget - S17

Sternzeichen : Skorpion Anzahl der Beiträge : 1417
Anmeldedatum : 30.04.11
Ort : Würzburg

Berwerbung Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung   Berwerbung EmptySa Dez 08, 2012 2:55 pm

Hi Toni,

danke für Deine Bewerbung an uns Smile
Wir nehmen natürlich jederzeit gerne Späteinsteiger auf, aber wie Du sicherlich verstehen kannst, nur solche,
die auch 300ALU machen und uns so mittel- und langfristig einen Nutzen bringen.

Du bist 16 Jahre alt und heisst "Toni" - okay Toni - erzähle bitte noch ein Bisschen was über Dich und Deine Spielweise;
welche Erfahrungen hast Du bereits auf anderen Servern gesammelt, wie hast Du vor auf 17 zu spielen und was sind Deine Dir gesteckten Ziele?

Grüße,

iudex
Nach oben Nach unten
http://s1.sfgame.de/?rec=260844 http://s17.sfgame.de/?rec=474
 
Berwerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Wolves board :: Visitors Lounge :: "Shakes & Fidget" (PC / App) :: Server 17 / Gildenrang: 1 / volle 200%-
Gehe zu: