Shadow Wolves board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Shadow Wolves hunt in a pack, Shadow Wolves kill in a pack. The pack is everything, the pack is one. Darkness in every corner, the Shadow Wolves lurking within.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Soilwork Auf S30

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Soilwork




Sternzeichen : Krebs Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.04.13
Ort : NRW

Soilwork Auf S30 Empty
BeitragThema: Soilwork Auf S30   Soilwork Auf S30 EmptyDo Apr 04, 2013 7:21 pm

Auch wenn ich nicht besonders gut daran bin, mich für etwas zu bewerben oder mich vorzustellen, versuche ich es mal. Schließlich werde ich sonst keine besonders große Chance haben, in einer wirklichen Topgilde zu landen.
Mein Name ist ingame der gleiche wie hier: Soilwork. Ich bewerbe mich bei euch, weil mir mein einziger Server, S26, bereits zu langweilig wird. Mal davon abgesehen, dass auf dem Server Ehrenhallentechnisch nichts los ist, habe ich Zweifel daran, dass in meiner Gilde auch nur 10 Leute bis Level 250 spielen werden, geschweige denn 300. Allerdings habe ich keine anderen Alternativen, wenn ich Topspieler bleiben möchte, was ich wohl vorhabe. Was gibt's groß über mich zu sagen? Fangen wir mal spieltechnisch an. Shakes and Fidget habe ich erstmals 2010 gespielt, total noobig mit Handypilzen, und so weiter. Damals war ich auch noch so klein, dass es nicht anders ging. Mit der Zeit ist das alles im Sande verlaufen und ich hatte RL-Mäßig eine Menge zu tun. Vor einigen Monaten wurde ich wieder auf S&F aufmerksam und habe auf S25 reingeschaut. Der Server ging wahnsinnig ab und ich habe angefangen, zu spielen. Nur 100 Alu, aber dafür geregelt etc. Weil mir 100 Alu zu wenig waren, habe ich mich dazu entschieden, auf dem nächsten Server dauerhaft in den Tops zu spielen. Genug Geld und Zeit habe ich nämlich. Allerdings war unsere Gilde erst nach 10 Tagen voll ausgebaut und Sammelalbumtechnisch ging wenig, weshalb der Server kaum eine Herausforderung darstellte. Nur ein paar wenige Spieler, die <1000-2000€ für das Spiel ausgegeben haben, sind mir (leider) vorraus, ich hätte gerne mehr Spaß durch mehr Konkurrenz und eine tolle Gilde, in der nicht andauernd gespammt wird. Ich hoffe, dass ich bei euch richtig bin. Oh, ich merke gerade, ich wollte das ganze schon abschließen, aber gut, ich schreibe noch was.^^ Ich bin nur 15 Jahre alt. Ja, nur 15. Allerdings kann ich mich artikulieren und spamme nirgendwo rum, etc. Ich habe genug Zeit für das Spiel und die nötige Ausdauer. In meiner Freizeit lerne ich, mache Sport aka Kanufahren und Schwimmen und verabrede mich mit Freunden. Ich besuche die Oberstufe eines Gymnasiums. In den Ferien arbeite ich für S&F; aktuell habe ich noch 500€ für das Spiel übrig, aber kaum interesse, das Geld in S26 zu stecken. Very Happy
Das war denke ich genug. Ich bin von eurem Konzept sehr überzeugt und ich würde gerne ich einer wirklichen Topgilde spielen.

Lg. Soilwork.^^

Spoiler:
Nach oben Nach unten
iudex
Admin
iudex


Stolzer Schattenwolf auf :
  • Shakes & Fidget - S01
  • Shakes & Fidget - S17

Sternzeichen : Skorpion Anzahl der Beiträge : 1417
Anmeldedatum : 30.04.11
Ort : Würzburg

Soilwork Auf S30 Empty
BeitragThema: Re: Soilwork Auf S30   Soilwork Auf S30 EmptySa Apr 06, 2013 6:11 am

Sehr genial lieber Soilwork,

danke für Deine tolle Bewerbung und Dein ehrliches Schreiben.
Wir nehmen Dich gerne für den Dezemberserver mit auf und könnten Dir wohl auch als Späteinsteiger auf Server 17 in der gemeinsamen "Aufbaugilde" bei 190% einen Platz anbieten.
500€ hast Du schon? Mal ehrich - wenn Du kontinuierlich spielst und keine großen Exzesse im Laden verursachst - reichen die 500€ realistisch gute drei Jahre.
(Natürlich können sie auch schon in einem halben Jahr weg sein, je nach Spielweise)

Ich nehme Dich mit auf und freue mich auf unsere Zusammenarbeit.
Nach oben Nach unten
http://s1.sfgame.de/?rec=260844 http://s17.sfgame.de/?rec=474
 
Soilwork Auf S30
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Wolves board :: Visitors Lounge :: "Shakes & Fidget" (PC / App) :: Server 1 - die ultimative Aufholjagd / Rang23 / 190%-
Gehe zu: