Shadow Wolves board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Shadow Wolves hunt in a pack, Shadow Wolves kill in a pack. The pack is everything, the pack is one. Darkness in every corner, the Shadow Wolves lurking within.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 EgoZentriker bewirbt sich für S30

Nach unten 
AutorNachricht
Eg0Z.
Gast




EgoZentriker bewirbt sich für S30 Empty
BeitragThema: EgoZentriker bewirbt sich für S30   EgoZentriker bewirbt sich für S30 EmptyDi Apr 09, 2013 7:31 pm

Hallo zusammen,

hiermit möchte ich mich um einen Platz in der Gilde bewerben auf S30. Meine Name lautet Frederic und bin 22 Jahre alt. Von Beruf bin ich Kinderbetreuer. Zur Zeit arbeite ich in einer außerschulischen Betreuung, was heißt das ich vor und nach der Schule und zu Ferienzeiten ganztags arbeite. Somit habe ich viel Zeit für das Spiel habe.

Ich spiele auf 6 verschiedenen Servern. Die wären Server 2, 17, 21, 24, 26 und auf S1 Indien. Auf Server 2 spiele ich einen Kundschafter mit dem ich einfach mal keine Dungeons mache. Auf 17 habe ich vor ein paar Wochen angefangen um auf einem älteren Server neu anzufangen. 21 bin ich seit dem Start dabei, jedoch mit 3 Monaten pause aus gesundheitlichen Gründen. 24 ist mein 100 ALU Char, just 4 fun. ^^ S26 jetzt von Anfang an. Da ich mal davon ausgehe das ihr die Charaktere anschaut sag ich vorrab: Auf den Servern wo ich später angefangen habe fülle ich das SA wenn mir danach ist... Bin eher der SA Muffel obwohl mir bewusst ist das es sehr Wichtig ist. Auf den Servern wo ich von Anfang an dabei bin sind die immer direkt voll sobald möglich.