Shadow Wolves board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Shadow Wolves hunt in a pack, Shadow Wolves kill in a pack. The pack is everything, the pack is one. Darkness in every corner, the Shadow Wolves lurking within.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 S1 Boons Smoothie und mr4fun

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




S1 Boons Smoothie und mr4fun Empty
BeitragThema: S1 Boons Smoothie und mr4fun   S1 Boons Smoothie und mr4fun EmptyFr Apr 12, 2013 7:04 pm

S1 Boons Smoothie und mr4fun M5uc7a89

darauf hab ich geschrieben, dass ich der Typ bin, vor dem ihn seine Mutter immer gewarnt hat

da kam das dann:

S1 Boons Smoothie und mr4fun 95qtnfqv

muss mal schnell was anderes machen, die story gibts also später

Jedenfalls hab ich ihn bedauert, dass er dieses Wochenende beim Pilzevent keine Pilze finden wird und sowas
er hats aber nicht so ganz kapiert

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




S1 Boons Smoothie und mr4fun Empty
BeitragThema: Re: S1 Boons Smoothie und mr4fun   S1 Boons Smoothie und mr4fun EmptyDo Mai 16, 2013 4:44 pm

Update


Der Smoothie wurde wegen der 2 Beleidigungen für 2 Tage gesperrt, es war zufällig ein Eventwochenende, ich glaube Pilzevent

Danach hat er mich wieder mehrmals angemailt und ich hab dann irgendwann geschrieben, dass ich was besseres zu tun hab, als mich "von einem Getränk" anmachen zu lassen.


Er schien es nicht kapiert zu haben, die Antwort von ihm war: "wenn ich ein Getränk bin, dann bist Du ein Klopapier"


Da hab ich ihn aufgeklärt, dass ein Smoothie ein Saftgetränk ist und ich es lustig finde, dass er das nicht weiss.
Hatte mir aber schon sowas gedacht, was dann im Anschluss kam:

S1 Boons Smoothie und mr4fun Ox9ppra9
Nach oben Nach unten
 
S1 Boons Smoothie und mr4fun
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Wolves board :: Visitors Lounge :: Shadow Wolves - this is who we are :: Off-Topic-
Gehe zu: