Shadow Wolves board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Shadow Wolves hunt in a pack, Shadow Wolves kill in a pack. The pack is everything, the pack is one. Darkness in every corner, the Shadow Wolves lurking within.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 **Meine Bewerbung für Dezember Server Start mit Lebenslauf**

Nach unten 
AutorNachricht
Eggipowe
Gast




**Meine Bewerbung für Dezember Server Start mit Lebenslauf** Empty
BeitragThema: **Meine Bewerbung für Dezember Server Start mit Lebenslauf**   **Meine Bewerbung für Dezember Server Start mit Lebenslauf** EmptyFr Apr 26, 2013 1:35 pm

Hallo **Shadow Wolves**


Zuerst gebe ich mein Lebenslauf bekannt, dann die Spielerfahrung und wie ich mich am Server Start beweisen werde.




Lebenslauf:
Name: ???-Oliver ????????, Kompletten Name gebe ich nicht Preis Alter & Geboren: 19.02.1994
Wohnort: In der nähe von Hamburg Familienstand: Ledig
Hobbys: Vollyball und Zocken Schule / Beruf: Azubi 1.Lehrjahr seit 01.08.2012 und Schule nur 1 mal die Woche
Erreichbar: Facebook, Skype, Icq, Teamspeack und auch Forum unter den Namen **Teufi** Gesamteinkommen: 675-750€ ohne Abzüge




Spielerfahrung:
Account Name sind [Töter 1 und Eggipower]
Ich bin durch ein Kumpel auf dieses Spiel aufmerksam geworden, und begann damit auch ein Acc zu erstellen.
Mittlerweile hat mein Kumpel damit Aufgehört und findet es Öde, aber ich nicht, bin begeistert davon.
Seit 2010 bin ich dabei und die ersten Acc's habe ich nur mit 100 Abenteuerlust gezockt. Fast alle Acc's die ich hatte, sind Inaktiv geworden,
da ich ein wichtigen Schritt in mein Leben gemacht habe Ausbildung als Bäcker.
Seit 2012 im Dezember habe ich mein ersten 300 Alu Acc erstellt und bin gut dabei. Der ist auf Server 24 Level 230 und Gilde ist Top 2 und Selber bin ich in Top 15.




Server Start:
Ja also, gleich gesagt kommt es drauf an, Wie mein Arbeitsplan am Dezember sein wird. Danach richte ich mich. Kann sein, das ich Urlaub / Frei habe oder Arbeiten muss.
Werde aber am Server Start sicher debei sein. Acc Name wird Eggipower sein.

So gehe ich vor, wenn ich Frei / Urlaub oder Arbeiten muss:
Frei / Urlaub: Gleich bei Server Start durch zocken mit 300 Abenteuerlust und Später auch Sammelalbum voll Pilzen.
Bei Arbeiten: Anmelden und SW laufen lassen und um 23:00 bis 23:59 die Happy Houer zocken.

Je nachdem was sich Ergibt werde ich so Handeln, werde aber versuchen mir Urlaub zu nehmen, wenn ich bloß wüsste, wann der Server raus kommt.




So das wars für Erste. Ich hoffe das es Euch gefallen hat.

Würde mich freuen, wenn ich zu euch dürfte. Falls Jemand fragen hat, kann mich gerne fragen.



Lg Oliver
Nach oben Nach unten
Eggipowe
Gast




**Meine Bewerbung für Dezember Server Start mit Lebenslauf** Empty
BeitragThema: hab was vergessen    **Meine Bewerbung für Dezember Server Start mit Lebenslauf** EmptyFr Apr 26, 2013 2:04 pm

scratch scratch


Hab meine Eigene Bude, sozusagen Wohne alleine.


Meine Onlinezeiten wären:
Vor der Arbeit kurz
Nach der Arbeit
Vor Schlafen gehen


Werde meist nach der Arbeit die Abenteuerlust weg Zocken
und manchmal nach der Arbeit pennen und dann die Alu weg zocken



Lg Oliver
Nach oben Nach unten
iudex
Admin
iudex


Stolzer Schattenwolf auf :
  • Shakes & Fidget - S01
  • Shakes & Fidget - S17

Sternzeichen : Skorpion Anzahl der Beiträge : 1417
Anmeldedatum : 30.04.11
Ort : Würzburg

**Meine Bewerbung für Dezember Server Start mit Lebenslauf** Empty
BeitragThema: Re: **Meine Bewerbung für Dezember Server Start mit Lebenslauf**   **Meine Bewerbung für Dezember Server Start mit Lebenslauf** EmptyFr Apr 26, 2013 2:20 pm

Hervorragend Oliver,

wie schon ingame geschrieben, muss ich meine Meinung revidieren und mich entschuldigen.

Zumindest ein Startplatz ist Dir sicher!

Grüße,

iu
Nach oben Nach unten
http://s1.sfgame.de/?rec=260844 http://s17.sfgame.de/?rec=474
Eggipowe
Gast




**Meine Bewerbung für Dezember Server Start mit Lebenslauf** Empty
BeitragThema: Danke   **Meine Bewerbung für Dezember Server Start mit Lebenslauf** EmptyFr Apr 26, 2013 2:36 pm

Danke, ihr werdet es nicht bereuen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





**Meine Bewerbung für Dezember Server Start mit Lebenslauf** Empty
BeitragThema: Re: **Meine Bewerbung für Dezember Server Start mit Lebenslauf**   **Meine Bewerbung für Dezember Server Start mit Lebenslauf** Empty

Nach oben Nach unten
 
**Meine Bewerbung für Dezember Server Start mit Lebenslauf**
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Dezember server
» Server im Dezember
» Meine Bewerbung
» Bewerbung Server 1
» Bewerbung Server 30

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Wolves board :: Visitors Lounge :: "Shakes & Fidget" (PC / App) :: Server 1 - die ultimative Aufholjagd / Rang23 / 190%-
Gehe zu: