Shadow Wolves board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Shadow Wolves hunt in a pack, Shadow Wolves kill in a pack. The pack is everything, the pack is one. Darkness in every corner, the Shadow Wolves lurking within.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Blackj3ack

Nach unten 
AutorNachricht
J3ack
Gast




Bewerbung Blackj3ack Empty
BeitragThema: Bewerbung Blackj3ack   Bewerbung Blackj3ack EmptySa Jun 22, 2013 8:52 am

Hallo ich bin Blackj3ack oder im echten Leben auch Jack (ja wirklich)

Ich habe in einem Video von Darkey gesehen das ihr auf der Suche seid nach fleißigen Aufholjägern und dachte mir, ich probiers mal Smile

Also ich bin 19 Jahre alt und wohne in München. SF spiele ich erst seit gut einem halben Jahr auf s25 unter dem Namen Blackj3ack natürlich 300 Alu (hab die ersten 2 Monate nur 100 Alu gespielt)

Nun jedenfalls reizt mich mal wieder ein neuer Server. Allerdings finde ich Serverstarts sehr lästig und wenn man vorne mitspielen will braucht man anfangs viel zu viele Pilze^^

Und nun habe ich eben das Video von Darkey gesehen und fand es sehr interessant. Hab auch im Forum etwas darüber gelesen und das ganze spricht mir schon sehr zu Smile

Denke das war alles wichtige :s Fragt falls ihr Fragen habt Wink

grüße jack
Nach oben Nach unten
iudex
Admin
iudex


Stolzer Schattenwolf auf :
  • Shakes & Fidget - S01
  • Shakes & Fidget - S17

Sternzeichen : Skorpion Anzahl der Beiträge : 1417
Anmeldedatum : 30.04.11
Ort : Würzburg

Bewerbung Blackj3ack Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Blackj3ack   Bewerbung Blackj3ack EmptySo Jun 23, 2013 7:55 pm

Hallo Jack,

also - ich bin grundsätzlich sehr skeptisch was die Aufnahme von LP-Guckern angeht,
aber Deine Bewerbung ist gut und vll. bin ich auch einfach zu alt.

Kurzum: eine Einladung geht an Dich raus, sobald ich Deinen IGN weiss.

Grüße,

iu
Nach oben Nach unten
http://s1.sfgame.de/?rec=260844 http://s17.sfgame.de/?rec=474
 
Bewerbung Blackj3ack
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für s30
» Bewerbung S1
» Bewerbung für S.30
» Bewerbung S1
» Bewerbung s30

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Wolves board :: Visitors Lounge :: "Shakes & Fidget" (PC / App) :: Server 1 - die ultimative Aufholjagd / Rang23 / 190%-
Gehe zu: