Shadow Wolves board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Shadow Wolves hunt in a pack, Shadow Wolves kill in a pack. The pack is everything, the pack is one. Darkness in every corner, the Shadow Wolves lurking within.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung S1

Nach unten 
AutorNachricht
Aturos
Gast




Bewerbung S1  Empty
BeitragThema: Bewerbung S1    Bewerbung S1  EmptySa Mai 17, 2014 1:17 pm

Hallo Schattenölfe,

ich habe das ganze schonmal im offiziellen Forum gepostet aber frei nach dem Motto "Doppelt hält besser":
ich würde mich der Aufholjagd gerne anschließen!
Ich bin ehrfahrener Spieler der mal wieder eine neue Herausforderung sucht.7
Ich bin chataktiv und spendenfreudig falls das überhaupt noch nötig sein sollte.
Mein Sammelalbum wird selbstverständlich so schnell wie möglich (mithilfe von 4m7) gefüllt werden sobald ich stufe 10 erreiche. Durchhaltevermögen bringe ich selbstverständlich auch mit!
Ich habe mir bereits einen Char erstellt (Bryant) und hoffe noch heute eine Zu- oder Absage von euch zu bekommen damit ich das EP-Event gleich noch nutzen kann Smile

MfG
Bryant
Nach oben Nach unten
iudex
Admin
iudex


Stolzer Schattenwolf auf :
  • Shakes & Fidget - S01
  • Shakes & Fidget - S17

Sternzeichen : Skorpion Anzahl der Beiträge : 1417
Anmeldedatum : 30.04.11
Ort : Würzburg

Bewerbung S1  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung S1    Bewerbung S1  EmptySa Mai 17, 2014 2:40 pm

Sei gegrüßt Bryant,

inzwischen bist Du ja über das SF-Forum bei und im Rudel gelandet - gut Entscheidung!

Grüße,

iu
Nach oben Nach unten
http://s1.sfgame.de/?rec=260844 http://s17.sfgame.de/?rec=474
 
Bewerbung S1
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für S1
» Bewerbung Für S1
» Bewerbung für s30
» Bewerbung S1
» Bewerbung für S.30

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Wolves board :: Visitors Lounge :: "Shakes & Fidget" (PC / App) :: Server 1 - die ultimative Aufholjagd / Rang23 / 190%-
Gehe zu: