Shadow Wolves board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Shadow Wolves hunt in a pack, Shadow Wolves kill in a pack. The pack is everything, the pack is one. Darkness in every corner, the Shadow Wolves lurking within.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lustige und Unlustige Witze =)

Nach unten 
+3
Nög
Zopf/Linos
gullum3
7 verfasser
AutorNachricht
gullum3




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 21.06.11

Lustige und Unlustige Witze =) Empty
BeitragThema: Lustige und Unlustige Witze =)   Lustige und Unlustige Witze =) EmptyDi Jun 21, 2011 8:05 am

Also eine Nonne geht in einen Bus darauf hin geht ein Hippi auch in den Bus,da siht der Hippi die Nonne und läuft zu ihr hin und fragt ohh du schönheit darf ich dich nehmen?? Nachdem er das gefragt hatte sagt die Nonnen zu ihn nein da geht leider nicht ich bin Gottes Dienerin .
Nach diesem kurzen Gespräch stieg der Hippi bei der nächsten Bushaltestelle aus und bevor er ausstieg gab der Busfahrer ihn einen Tipp und sagte Heute um Mitternacht geht die Nonne um 00.00 Uhr auf den Friedhof beten .
Der Hippi zögerte nicht lange stieg aus den Bus und ging nach Hause.
Als es 00.00 Uhr Mitternacht wahr befolgte der Hippi den Busfahrer sein Tipp und ging an den Friedhof bevor er ihn betrat zogte er seine Jesus gewänder an und ging hinein,er sah die Nonne beten und ging zu ihr hin und sagte:
Ohh Nonne ich bin Jesus und Gott hat mir befohlen dich zu nehme.
Darauf hin sagte die Nonne: ohhh Jesus dann nehme mich aber bitte nur von hinten damit du mein Gesicht nicht sehen musst!

Nach 5 Minuten Wilden rumgetreibe reißt sich der Hippi die Klamotten vom Leib und sagt haha verascht ich bin der Hippi,gleich dannach reißt sich die Nonne auch die Klamotten vom Leib und sagt Haha verascht ich bin der Busfahrer =) lol!
























Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Very Happy Very Happy lol!
Nach oben Nach unten
Zopf/Linos

Zopf/Linos


Sternzeichen : Krebs Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 09.05.11
Ort : Essen

Lustige und Unlustige Witze =) Empty
BeitragThema: Re: Lustige und Unlustige Witze =)   Lustige und Unlustige Witze =) EmptyDi Jul 12, 2011 7:13 am

Ein Hase und ein Bär gehen durch den Wald. Auf einmal taucht eine Fee auf und sagt:
"Jeder von euch hat drei Wünsche".
OK, der Bär fängt an: "Ich wünsche mir, dass alle Bären in diesem Wald weiblich sind und auf mich stehen".
Die Fee guckt zwar komisch, aber erfüllt ihm den Wunsch.
Der Hase sagt: "OK, ich wünsche mir ein Motorrad".
Und *PLING*: ein Motorrad steht vor ihm.
Der Bär: "Ich wünsche mir, dass alle Bären hier im Land weiblich sind und auf mich stehen".
Die Fee erfüllt ihm auch diesen Wunsch.
Der Hase sagt:" Hm, ich habe ein Motorrad, aber ich will auch einen Helm dafür".
Und *PLING* bekommt er einen Helm.
Der Bär (schon total geil) sagt: "Ich wünsche mir, dass ALLE Bären auf der Erde weiblich sind und auf mich stehen".
Wieder erfüllt ihm die Fee diesen Wunsch.
Der Hase hat seinen letzten Wunsch und sagt: "Ich wünsche mir, dass der Bär schwul ist", setzt sich den Helm auf und fährt mit dem Motorrad davon...
Nach oben Nach unten
Zopf/Linos

Zopf/Linos


Sternzeichen : Krebs Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 09.05.11
Ort : Essen

Lustige und Unlustige Witze =) Empty
BeitragThema: Re: Lustige und Unlustige Witze =)   Lustige und Unlustige Witze =) EmptyDo Jul 14, 2011 7:39 am

Im Unterricht fällt Fritzchen der Radiergummi runter. Er geht auf die Suche nach ihm.Da sagt der Lehrer: "Jetzt sprechen wir über Grabsteine!"
Er fragt Fritzchen: "Was würdest du auf meinen Grabstein schreiben, Fritzchen?"
Just in diesem Moment findet Fritzchen seinen Radiergummi. Er sagt: "Da ist er ja, der Drecksack!"




hier ist noch einer:
Fritz und Franz haben Nüsse geklaut.
Um nicht entdeckt zu werden, schleichen sie in die gerade offen stehende Leichenhalle, um sie zu teilen. Vor der Tür verlieren sie noch zwei ihrer Nüsse.
"Eine für Dich, eine für mich; eine für Dich, eine für mich", murmeln sie.
Der Küster kommt vorbei und hört den Sermon. Ihm sträuben sich die Haare. Er läuft zum Pfarrer: "Herr Pfarrer, in der Leichenhalle spukt es. Da handelt Gott mit dem Teufel die Seelen aus!"
Der Pfarrer schüttelt nur den Kopf und geht mit dem Küster leise zur Leichenhalle.
"Eine für Dich, eine für mich; eine für Dich, eine für mich. So, das sind jetzt alle. Nun holen wir uns noch die beiden vor der Tür!"
Nach oben Nach unten
Nög




Sternzeichen : Fische Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.07.11
Ort : würzburg

Lustige und Unlustige Witze =) Empty
BeitragThema: Re: Lustige und Unlustige Witze =)   Lustige und Unlustige Witze =) EmptyMo Jul 18, 2011 6:03 pm

lol der letzte ist gut xD lol!
Nach oben Nach unten
OgerLike

OgerLike


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 27.08.11

Lustige und Unlustige Witze =) Empty
BeitragThema: Die Wölfe auf dem Oktoberfest   Lustige und Unlustige Witze =) EmptySo Okt 02, 2011 2:52 pm

Lustige und Unlustige Witze =) Tracht11

Laughing

(Quelle: Webfundstück von http://fotos.oktoberfest-live.de . Urheber unbekannt.)


Zuletzt von OgerLike am Mo Okt 03, 2011 11:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bild-URL geändert)
Nach oben Nach unten
iudex
Admin
iudex


Stolzer Schattenwolf auf :
  • Shakes & Fidget - S01
  • Shakes & Fidget - S17

Sternzeichen : Skorpion Anzahl der Beiträge : 1417
Anmeldedatum : 30.04.11
Ort : Würzburg

Lustige und Unlustige Witze =) Empty
BeitragThema: Re: Lustige und Unlustige Witze =)   Lustige und Unlustige Witze =) EmptySo Okt 02, 2011 6:41 pm

^^Das bin ja ich - oooh nein - erwischt *nein*
Nach oben Nach unten
http://s1.sfgame.de/?rec=260844 http://s17.sfgame.de/?rec=474
Alveron




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 03.06.11

Lustige und Unlustige Witze =) Empty
BeitragThema: Re: Lustige und Unlustige Witze =)   Lustige und Unlustige Witze =) EmptyMo Okt 03, 2011 12:50 pm

Wo hast du denn die tollen Schuhe her, Marc?
Nach oben Nach unten
Philip98




Stolzer Schattenwolf auf :
  • Knights & Dragons - IOS

Sternzeichen : Stier Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.10.13

Lustige und Unlustige Witze =) Empty
BeitragThema: Re: Lustige und Unlustige Witze =)   Lustige und Unlustige Witze =) EmptyMo Okt 21, 2013 8:56 pm

*klopft den Staub vom thread*


Sooo... Ich stell hier mal ab und zu Witze rein, damit ihr was zum lachen habt nach dem stressigen Arbeitstag. Wink

Eine Nonne und ein Mönch spielen Tennis.
Jedes mal, wenn der Mönch daneben schlägt schreit er: "Scheiße, daneben!"
Nach einer Weile wird es der Nonne zu bunt und sie schreit: "Wenn du nochmal "Scheiße, daneben!" Rufst, wird dich ein Blitz treffen.
Die beiden spielen weiter.
Der Mönch schlägt wieder daneben-"Scheiße, daneben!"
Plötzlich trifft ein Blitz die Nonne.
Von oben hört man: "Scheiße, daneben!"
Nach oben Nach unten
https://pinterest.com/XBG-VDN-DYZ http://www.s17.sfgame.de/?rec=474
Gesponserte Inhalte





Lustige und Unlustige Witze =) Empty
BeitragThema: Re: Lustige und Unlustige Witze =)   Lustige und Unlustige Witze =) Empty

Nach oben Nach unten
 
Lustige und Unlustige Witze =)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Wolves board :: Visitors Lounge :: Shadow Wolves - this is who we are :: Off-Topic-
Gehe zu: