Shadow Wolves board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Shadow Wolves hunt in a pack, Shadow Wolves kill in a pack. The pack is everything, the pack is one. Darkness in every corner, the Shadow Wolves lurking within.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Xira - Bewerbung für Server 1

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Xira S.1
Gast




Xira - Bewerbung für Server 1  Empty
BeitragThema: Xira - Bewerbung für Server 1    Xira - Bewerbung für Server 1  EmptyMo Jun 24, 2013 10:12 am

Hallo zusammen! 

Dann stelle ich mich erstmal vor. Ich bin Xira und bin 23 Jahre alt. Beruflich habe ich viel mit Kinder zu tun sprich Betreuung. Hobbymäßig bin ich grade in einer "Ausprobier-Phase"... Alles was irgendwie interessant klingt wird ausprobiert. Gerade mehr auf sportlicher Ebene  aus am testen sowie die Ernährung. Dann kommen wir mal zum technischen Teil meines Lebens. Wink Wie die meisten hänge ich auch gern vor dem Bildschirm rum. Ich habe 4 Jahre World of Warcraft gespielt und das auch auf höherem Niveau. Diablo 3 ebenfalls seit dem Release gespielt. Also was es heißt auf ein Ziel langsam hin zu arbeiten weiß ich genau und bringe die erforderliche Ausdauer mit. 


Jetzt kommt wohl das was sich nicht vermeiden lässt... Ich habe noch NIE Shakes & Fidget gespielt. ^^' Ich weiß das ihr nun denken müsst.. "Was will der Kerl dann hier?". Das ist so... Mein Arbeitskollege spielt auch dieses Spiel und da wir schon immer zusammen gezockt haben und mich dieses Spiel doch interessiert habe ich mich dazu entschlossen auf diesem Wege meinen Start in diese Welt zu beginnen. Wo kann man sowas besser als auf Server 1? Ich habe mir eure, doch sehr informativreiche, Artikel im Forum von Shakes & Fidget durchgelesen und bin überzeugt das ich doch der richtige für euch bin. Ich habe nämlich kein Problem damit auf etwas hin zu arbeiten und wenn es 5 Jahre dauert. Denn wenn ich Geld in ein Spiel, Hobby stecke dann ist es sowieso ein langfristiges Projekt!

So das war es von mir,

Liebe Grüße Xira
Nach oben Nach unten
iudex
Admin
iudex


Stolzer Schattenwolf auf :
  • Shakes & Fidget - S01
  • Shakes & Fidget - S17

Sternzeichen : Skorpion Anzahl der Beiträge : 1417
Anmeldedatum : 30.04.11
Ort : Würzburg

Xira - Bewerbung für Server 1  Empty
BeitragThema: Re: Xira - Bewerbung für Server 1    Xira - Bewerbung für Server 1  EmptyMo Jun 24, 2013 11:25 am

Liebe(r) Xira,

vielen herzlichen Dank für Deine absolut tolle Bewerbung bei uns und auch für das Lob, das Du uns entgegenbringst.
Auch Deine Ehrlichkeit bezüglich der wenig vorhandenen Erfahrung finde ich sehr bemerkenswert - bleib so - viele von Deiner Sorte gibt es in SF nicht Smile

Ein Anfängerstatus ist kein Grund, jemanden auszuschließen.
Natürlich haben wir nicht die Weisheit mit den Löffeln gefressen, werden aber dennoch helfen, wo wir nur können.

Hast Du schon einen Account auf Server 1?
Wenn ja, wie heisst Du ingame - ich könnte Dich schoneinmal einladen und Du könntest einen Teil von uns vorab schon kennenlernen?
Falls Du einen Skype-Account hast, kannst Du mich auch sehr gerne hinzufügen - wir haben einen gut laufenden Skype_Stammtisch (SCHREIBEN, nicht reden) Wink
Mein Skype-Name ist "marc_lussi"

Grüße,

iu

*Edit*

Habe eben Xira S1 eingeladen Smile
Nach oben Nach unten
http://s1.sfgame.de/?rec=260844 http://s17.sfgame.de/?rec=474
Xira




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.06.13

Xira - Bewerbung für Server 1  Empty
BeitragThema: Re: Xira - Bewerbung für Server 1    Xira - Bewerbung für Server 1  EmptyMo Jun 24, 2013 11:38 am

Vielen Dank!

Du hast mich ja schon auf dem Server gefunden. Wegen Skype muss ich heute Abend mal schauen da bin ich zu Hause und kenne mich auch nicht soo gut damit aus. ^^'

Liebe Grüße Xira
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Xira - Bewerbung für Server 1  Empty
BeitragThema: Re: Xira - Bewerbung für Server 1    Xira - Bewerbung für Server 1  Empty

Nach oben Nach unten
 
Xira - Bewerbung für Server 1
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung fur Server 1
» Bewerbung Server 1
» Bewerbung Server 30
» Vorwort zur Planung unseres "Dezemberservers"
» Bewerbung Dezember server

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Wolves board :: Visitors Lounge :: "Shakes & Fidget" (PC / App) :: Server 1 - die ultimative Aufholjagd / Rang23 / 190%-
Gehe zu: