Shadow Wolves board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Shadow Wolves hunt in a pack, Shadow Wolves kill in a pack. The pack is everything, the pack is one. Darkness in every corner, the Shadow Wolves lurking within.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung fur Server 1

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Maegisil
Gast




Bewerbung fur Server 1  Empty
BeitragThema: Bewerbung fur Server 1    Bewerbung fur Server 1  EmptyMi Jun 26, 2013 10:02 am

Hi
erstmal zu meiner Person bin 26 Jahre jung höre auf den Namen Alex und bin Leitender Angestellter in der Lagerlogistik und habe leider dank dicker Betonwände nicht uberall Empfang fur mein Smartphone :)denoch ist es kein Problem meine 300 Alus am Tag zu spielen.
Neben meiner Arbeit und S&F spiele ich auch noch D3 und diverse Steam spiele falls ich mal gerade langeweile habe und plane meine Hochzeit die im Septermber diese Jahres ist
Wie ich zu euch gekommen bin hatte nach langer Zeit mal wieder Lust bekommen  S&F zu spielen.Habe mich dann erstmal Am Freitag auf S27 angemeltet un nun immerhin schon lvl 38 dank 4 fach Wochende.Durch ein wenig stöbern imn Forum bin ich auf euer Projekt gestossen und dachte mir hmm wieso auf s27 was erreichen wollen , wenn ich das auf Server 1 doch auch hinbekomme nun ja ein wenig durchgelesen auf euer Forum gestossen und nun bin ich da Smile 
Ein Account ist auch schon erstellt er hört auf den Namen Maegisil und er wartet auf eine 20 % Pilzaktion.

Würde mich uber eine Positive Antwort eurer Seits sehr freuen
mfg
Maegisil(alex)
Nach oben Nach unten
iudex
Admin
iudex


Stolzer Schattenwolf auf :
  • Shakes & Fidget - S01
  • Shakes & Fidget - S17

Sternzeichen : Skorpion Anzahl der Beiträge : 1417
Anmeldedatum : 30.04.11
Ort : Würzburg

Bewerbung fur Server 1  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung fur Server 1    Bewerbung fur Server 1  EmptyMi Jun 26, 2013 12:09 pm

Hallo Alex,

danke Dir für Deine offene Bewerbung.
Lass´ es uns versuchen Alex - eine Einladung geht gleich raus - willkommen im Rudel Smile

Sobald Du Teil des Rudels bist, wirst Du rechts oben über den Forumsbutton den Link für unser volles 4m7-Sammelalbum finden.
Darin sind alle Namen der Sammelalbumbildchenträger hinterlegt.

Grüße,

iu
Nach oben Nach unten
http://s1.sfgame.de/?rec=260844 http://s17.sfgame.de/?rec=474
Maegisil




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.06.13

Bewerbung fur Server 1  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung fur Server 1    Bewerbung fur Server 1  EmptyMi Jun 26, 2013 8:17 pm

ich bedanke mich fur die Aufnahme
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung fur Server 1  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung fur Server 1    Bewerbung fur Server 1  Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung fur Server 1
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Server 1
» Bewerbung Server 30
» Vorwort zur Planung unseres "Dezemberservers"
» Xira - Bewerbung für Server 1
» Bewerbung Dezember server

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Wolves board :: Visitors Lounge :: "Shakes & Fidget" (PC / App) :: Server 1 - die ultimative Aufholjagd / Rang23 / 190%-
Gehe zu: