Shadow Wolves board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Shadow Wolves hunt in a pack, Shadow Wolves kill in a pack. The pack is everything, the pack is one. Darkness in every corner, the Shadow Wolves lurking within.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 S1-Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Meneldor91
Gast




S1-Bewerbung Empty
BeitragThema: S1-Bewerbung   S1-Bewerbung EmptySo März 09, 2014 6:10 am

Guten Morgen an alle Mitlesenden der Shadow Wolfes,

Leider bin ich bei weitem nicht so kreativ wie manch andere(r) Bewerber(in), zum Beispiel die letzte Bewerbung hier im Forum welche wirklich beeindruckend war/ist, trotzdem hoffe ich bei euch unterzukommen.

Mein Name ist Dennis/Meneldor91 und wäre mit 22 Jahren wohl einer der Jüngeren bei euch. Ich studiere Grundschullehramt im bald 4. Semester und lebe in Niedersachsen, wobei ich aktuell mich auch viel im Ruhrpott aufhalte.

Shakes ans Fidget spiele ich schon eine ganze Weile, wobei mich private Dinge dazu bewogen hatten zwischendurch aufzuhören. Mittlerweile habe ich einen Neustart auf zwei neueren Servern begonnen, S29(lvl. 163), S31(lvl. 55) und euer Thread im offiziellen Forum von Shakes and Fidget, hat mich dazu bewogen nun auch auf S1 zu spielen.

Leider muss ich sagen, dass ich wirklich noch ganz am Anfang stehe. Heißt ich befinde mich auf Stufe 1 und kann aktuell in Gildenkriegen und auch in Raids nichts ausrichten. Laut Gildenbeschreibung sollte dies zwar kein Problem sein, aber trotzdem wollte ich es gesagt haben.

Wie werde ich spielen?
Ich werde keinen "Powerpilzer" spielen. Ich spiele meine 300, bzw. ab 66 meine 320 Alu, reite auf dem Greifen und werde ab und an mal meine Tränke auffrischen. Ich habe nicht vor wirklich zu blättern und für Dungeons möchte ich auch keine Pilze ausgeben. Kann also sein, dass ich erst mit Stufe 20 Etage 2 gelegt habe(sehr unwahrscheinlich), weil ich vorher immer Pech hatte. Wie ich es beim SA handhabe weiß ich noch nicht, da ich wohl eine Ewigkeit bräuchte um das zu füllen, wenn ich nicht ab und an in der Ehrenhalle Pilze nutzen würde.

Da ihr scheinbar viel über Skype sprecht, will ich noch anhängen, dass ich selber zwar Skype besitze, aber solange ich mich in NRW befinde dieses leider kaum benutzen kann.

So ich denke/hoffe das genügt erstmal. Ich würde mich über Rückmeldung per Ingame Post freuen!

Grüße
Dennis
Meneldor91
Nach oben Nach unten
iudex
Admin
iudex


Stolzer Schattenwolf auf :
  • Shakes & Fidget - S01
  • Shakes & Fidget - S17

Sternzeichen : Skorpion Anzahl der Beiträge : 1417
Anmeldedatum : 30.04.11
Ort : Würzburg

S1-Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: S1-Bewerbung   S1-Bewerbung EmptySo März 09, 2014 10:12 am

Dennis,

ich habe leider gerade nicht so viel Zeit, deshalb kurz und knapp:

Du bist unser Mann -genau das was wir suchen.

Willkommen im Team Smile

Grüße,

iu
Nach oben Nach unten
http://s1.sfgame.de/?rec=260844 http://s17.sfgame.de/?rec=474
 
S1-Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung s30
» Bewerbung für s30
» Bewerbung S1
» Bewerbung S1
» Bewerbung für S1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Wolves board :: Visitors Lounge :: "Shakes & Fidget" (PC / App) :: Server 1 - die ultimative Aufholjagd / Rang23 / 190%-
Gehe zu: