Shadow Wolves board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Shadow Wolves hunt in a pack, Shadow Wolves kill in a pack. The pack is everything, the pack is one. Darkness in every corner, the Shadow Wolves lurking within.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 S1-Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Meneldor91
Gast




S1-Bewerbung Empty
BeitragThema: S1-Bewerbung   S1-Bewerbung EmptySo März 09, 2014 6:10 am

Guten Morgen an alle Mitlesenden der Shadow Wolfes,

Leider bin ich bei weitem nicht so kreativ wie manch andere(r) Bewerber(in), zum Beispiel die letzte Bewerbung hier im Forum welche wirklich beeindruckend war/ist, trotzdem hoffe ich bei euch unterzukommen.

Mein Name ist Dennis/Meneldor91 und wäre mit 22 Jahren wohl einer der Jüngeren bei euch. Ich studiere Grundschullehramt im bald 4. Semester und lebe in Niedersachsen, wobei ich aktuell mich auch viel im Ruhrpott aufhalte.

Shakes ans Fidget spiele ich schon eine ganze Weile, wobei mich private Dinge dazu bewogen hatten zwischendurch aufzuhören. Mittlerweile habe ich einen Neustart auf zwei neueren Servern begonnen, S29(lvl. 163), S31(lvl. 55) und euer Thread im offiziellen Forum von Shakes and Fidget, hat mich dazu bewogen nun auch auf S1 zu spielen.

Leider muss ich sagen, dass ich wirklich noch ganz am Anfang stehe. Heißt ich befinde mich auf Stufe 1 und kann aktuell in Gildenkriegen und auch in Raids nichts ausrichten. Laut Gildenbeschreibung sollte dies zwar kein Problem sein, aber trotzdem wollte ich es gesagt haben.

Wie werde ich spielen?