Shadow Wolves board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Shadow Wolves hunt in a pack, Shadow Wolves kill in a pack. The pack is everything, the pack is one. Darkness in every corner, the Shadow Wolves lurking within.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 TeiTeiPlay(YT) TeiTeiPups(S.19) bewerbung für Server 1 Projeckt

Nach unten 
AutorNachricht
TeiTei
Gast




TeiTeiPlay(YT) TeiTeiPups(S.19) bewerbung für Server 1 Projeckt Empty
BeitragThema: TeiTeiPlay(YT) TeiTeiPups(S.19) bewerbung für Server 1 Projeckt   TeiTeiPlay(YT) TeiTeiPups(S.19) bewerbung für Server 1 Projeckt EmptyMo Mai 20, 2013 8:48 pm

Aloha Leute
Ich würde echt gerne bei eurer Aufholjagt mitspielen Smile
Ich Spiele im moment nur auf S.19 und möchte auch mal einen Char Spielen Ohne je 1 Dungeon bis LVL 300 anzufassen...
nun kommt mir Euer Projeckt mega gelegen denn so kann ich wöchentliche Videoberichte machen über mich und (im fall dass ich genommen werde) über die Gilde. So kommen viele coole dinge aufeinmal zusammen.

Ich bin noch ein Noob Tuber Very Happy also ein Frischer Youtube Letsplayer und auch nur als kleines Hobby.
Ich bin 23 Jahre alt und am 10.10.1989 geboren
Spiele sind in jeglicherweisse eine Leidenschaft und ich freue mich schon mega auf Rome Total War 2 und TESO
Selbstverständlich bringe ich freundlichkeit, Respeckt und spass mit.
300% alu versteht sich von selbst ... jedoch da ich keine dungeons und co mache werde ich wahrscheinlich nicht blättern und die Pilze auch nur für Alu benutzen.

Es war ein langer Tag also halte ich mich mega kurz und Detaillos und hoffe ich kann bei eurer nummer mitmachen.
Nach oben Nach unten
TeiTei
Gast




TeiTeiPlay(YT) TeiTeiPups(S.19) bewerbung für Server 1 Projeckt Empty
BeitragThema: Edit   TeiTeiPlay(YT) TeiTeiPups(S.19) bewerbung für Server 1 Projeckt EmptyMo Mai 20, 2013 8:49 pm

PS : LG JJJ alias TeiTeiPlay
und ich werde höchstwahrscheinlich Krieger Spielen!
Nach oben Nach unten
 
TeiTeiPlay(YT) TeiTeiPups(S.19) bewerbung für Server 1 Projeckt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorwort zur Planung unseres "Dezemberservers"
» Bewerbung fur Server 1
» Bewerbung Server 1
» Bewerbung Server 30
» Xira - Bewerbung für Server 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Wolves board :: Visitors Lounge :: "Shakes & Fidget" (PC / App) :: Server 1 - die ultimative Aufholjagd / Rang23 / 190%-
Gehe zu: